abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx186) Mühlhausen-Ehingen Einschränkungen 4/5g
karin1953
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit circa zwei Wochen habe ich in 78259 Mühlhausen Ehingen im Rohmen sehr schlechten Mobilfunk Empfang. Von 1 Sekunde auf die Andere hatten alle Kollegen hier, welche das Vodafone Netz nutzen kein 4/5G mehr. Dies hat man nur noch wenn man draußen außerhalb des Gebäudes sich aufhält und auch dort nur an bestimmten Örtlichkeiten. Ich muss schon in Singen mit erheblichen Netzproblemen im Vodafone Netz Leben und jetzt geht es in Mühlhausen weiter und es reicht mir langsam. Sollte sich das jetzt nicht langsam ändern mit dem Vodafone Netz werde ich meinen Vertrag zum Laufzeitende nicht mehr verlängern. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @karin1953,

 

Dein Ärger ist natürlich verständlich.

Hast Du mal einen Straßennamen für mich?


Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Im Übrigen nutzt die Polizeidienstelle, welcher ich angehöre auch dienstliche Smartphones im Vodafonenetz. Auch hier führt der miserable Empfang zu Problemen 

Straßenname: Im Rohmen 

das betrifft aber ganz  78259 Mühlhausen

 

@karin1953 

Die Polizeidienststelle hatte sich schon bei uns per Ticket gemeldet.

Herr D. Ba....

Der versorgende Standort nördlich Nähe Autobahn wurde am 1.7. abgeschaltet/abgebaut.

 

Wegen einem evtl. Ersatz bin ich noch dran. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich würde mich dahingehend sehr über eine Information freuen! Und hoffe dass dieser Ausfall nicht allzu lange dauert! Vor allem da hier in der Gegend Vodafone immer schlechter wird und ich das Gefühl hat dass alle Ausfälle sich hier konzentrieren! Ich war jahrelang sehr zufrieden und bin auch aus diesem Grund von der Telekom zu Vodafone gewechselt weil hier in Mühlhausen so guter Empfang ist mit Vodafone.