Kein Mobilfunk mehr in 33824 Werther
Violet-rose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Seit 3 Tagen können wir Anwohner in 33824 Werther unsere Handys nicht mehr nutzen. Wir können weder telefonieren, noch die mobilen Daten nutzen. Es gibt einfach kein Netz mehr. Vom Kundendienst wurden wir bisher komplett im Stich gelassen, laut Internet gibt es hier angeblich keine Störung. Und trotzdem hat kein Vodafone-Kunde in der ganzen Stadt hier Netz.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@TheChu  schrieb:

Hallo,

Ich muss leider mal melden, dass das Problem immer noch besteht. Fiel mir am 03.07. zum ersten Mal auf und hat sich seitdem nicht groß geändert. Im Großteil der Stadt Werther Westf. überhaupt kein Mobilfunk mehr, stellenweise gehts dann plötzlich wieder, sobald man ein paar Schritte geht ist die Verbindung wieder weg. Engerstaße wie oben schon genannt ist komplett tot, da hilft auch kein Neustart des Smartphones.


Ich weiß nicht, ob das hilft, aber hier in dem Thread sollte akoch euch informieren über die Situation in Werther:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/WXL1B0-33824-Werther-Ravensberger-Stra...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

@Violet-rose  schrieb:

Hallo!

Seit 3 Tagen können wir Anwohner in 33824 Werther unsere Handys nicht mehr nutzen. Wir können weder telefonieren, noch die mobilen Daten nutzen. Es gibt einfach kein Netz mehr. Vom Kundendienst wurden wir bisher komplett im Stich gelassen, laut Internet gibt es hier angeblich keine Störung. Und trotzdem hat kein Vodafone-Kunde in der ganzen Stadt hier Netz.


Straßenangabe (ohne Hausnummer)?

Damit das Leute wie @akoch eingrenzen können (und dann helfen).

Das Problem lässt sich leider nicht auf einzelne Straßen begrenzen, es betrifft tatsächlich die ganze Stadt und umliegende Gebiete. Als Beispiel nenne ich man die Engerstraße in 33824 Werther

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Violet-rose,

 

wir hatten hier tatsächlich einen Ausfall der versorgenden Station. Die Störung ist aber inzwischen behoben, seit heute Früh. Bitte starte unbedingt Dein Handy einmal neu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TheChu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich muss leider mal melden, dass das Problem immer noch besteht. Fiel mir am 03.07. zum ersten Mal auf und hat sich seitdem nicht groß geändert. Im Großteil der Stadt Werther Westf. überhaupt kein Mobilfunk mehr, stellenweise gehts dann plötzlich wieder, sobald man ein paar Schritte geht ist die Verbindung wieder weg. Engerstaße wie oben schon genannt ist komplett tot, da hilft auch kein Neustart des Smartphones.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheChu,

 

aktuell ist die versorgende Station vor Ort ausgefallen und es wird an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TheChu  schrieb:

Hallo,

Ich muss leider mal melden, dass das Problem immer noch besteht. Fiel mir am 03.07. zum ersten Mal auf und hat sich seitdem nicht groß geändert. Im Großteil der Stadt Werther Westf. überhaupt kein Mobilfunk mehr, stellenweise gehts dann plötzlich wieder, sobald man ein paar Schritte geht ist die Verbindung wieder weg. Engerstaße wie oben schon genannt ist komplett tot, da hilft auch kein Neustart des Smartphones.


Ich weiß nicht, ob das hilft, aber hier in dem Thread sollte akoch euch informieren über die Situation in Werther:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/WXL1B0-33824-Werther-Ravensberger-Stra...

 

 

Genau und deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!