Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störungsmeldung 54293 Kein mobiles Internet

Ich habe Seit 3 Tagen kein Mobiles Internet mehr mit  meinem vodafone Vertrag. Ort: TrierPLZ: 54293 - 54290Hotline angerufen können nicht helfen,Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Hand...

Nescela von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anruf wird an fremden rufnummer weitergeleitet

Wenn mein Handy aus ist, wird jeder anruf den ich kriege, an eine Fremde Rufnummer plötzlich seit heute weitergeleitet.Selbst in meiner Mailbox spricht eine Fremde Person. Ich sehe nun, das ist die Rufnummer, die ich bei vertragsabschluss für kurze z...

Amg633 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in Frankfurt

Der Betreff sagt es schon. Ich habe weder mobile Daten noch irgendeinen Zugriff aufs Netz. Kann also weder per Whatsapp, Mail, Anruf oder sonstiges auf dem Smartphone erreicht werden. Woran liegts und wie lange dauert es?

KateM von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxE77) 97424 Schweinfurt keine Mobile Daten Edge/4G

seit heut früh keine mobile Daten.  heut früh hatte ich erstmal 2h nur Edge.  jetzt nur 2 balken 4G wo ich sonst immer vollen Empfang habe.  Telefonieren funktioniert ganz normal. Iphone 13 Pro, inkl neustart, Flugmodus usw ausprobiert   1. 97424  2....

Danomat von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes