Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Tag, ich habe seit (vermutlich) heute das Problem dass immer wenn ich einen ausgehenden Anruf starte vom Netz die Meldung bekomme dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann (habe unterschiedliche Nummern im Mobil als auch im Festnetz probie...
Hi, hope it is ok to have a question in English. I've bough a phone online, it's essentially brand new, a returned device or so. The phone is unlocked for the main SIM to any network, but trying to set up an eSIM it says "Scan a Vodafone QR code". I ...
Hallo Vodafone, seit letzer Woche gibt es massive Störungen im Vodafone-Netz bei der PLZ 72127 - Kusterdingen. Erst seit letzter Woche sind die Störungen vorhanden - davor war immer sehr guter Empfang und ein guter mobiler Datenempfang möglich....
81737 München, Sandgrubenweg. Seit 2 Tagen innerhalb der Wohnung kein Netz/kein mobiles Internet. Ging vorher immer ohne Probleme. Es wechselt zwischen "kein Netz" und "E" (womit aber nichtmal die Vodafone App lädt). Gestern war auch draußen Zeitweis...
1. 50127 2. Bergheim / Quadrath-Ichendorf 3. Bussardstrasse 4. Seit einer Woche 5. Alle mit Vodafonevertrag. Telekom funktioniert einwandfrei Hallo, wir haben hier seit wochen kaum bis gar keine mobiles Internet. Der Telefon empfang ist auch sehr e...
71566 Sechselberg/Fautspach Schon seit Tagen kein Netz, Mobilfunk komplett ausgefallen! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
İch habe trotz Empfang und 4G eine sehr niedrige Geschwindigkeit. Können sie mir helfen. Gruß
Hallo, wie im Betreff angegeben habe ich hier bei meiner neuen Arbeitsstelle ziemliche Netzprobleme, nämlich, dass der Indoor- und Outdoorempfang kaum gegeben ist. Gegenüber ist ein Hotel, wo sich Gäste täglich beschweren, dass sie keinen Handyempfa...
Hallo, seit einigen Tagen hab ich in 88477 Orsenhausen Probleme mit dem Vodafone LTE. Bisher war alles gut, seit einigen Tagen hab ich sehr schlechte LTE Empfang, manchmal sogar überhaupt kein Netz. Mehreren anderen mit Vodafone geht es genau so.....
Hallo, seit 5.12.2021 ist das LTE (Übertragungsrate) eingebrochen. Der Signalpegel hat sich spontan sehr verschlechtert. Ist hier etwas defekt? Vorher über Jahre gleichbleibend gut. (MXL8P2) Nördlich 84543 WinhöringVielen Dank!!