Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mal wieder kein mobiles Internet

Raum Schweinfurt/Würzburg Hab mal für 10 Sekunden mobile Daten, danach bricht es sofort wieder ab. Kommt schon fast wöchentlich und immer an meinem Arbeitsplatz. Die Kollegen vom lila T haben bei mir jedoch immer 5G. Wie kann so was sein? Ich bin sei...

Stefan2108 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4g/5g

Hallo zusammen,  ich habe nun seit ca 1,5 Jahren mein neues iphone 12 und seit ca. einem Jahr ständige Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich eigentlich immer eine Verbindung zum 4g oder 5g Netz, aber oft funktioniert trotzdem gar nichts. Teilw...

steven3009 von Forum-Checker
  • 3454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Info 5G Netzausbau

Guten Tag akoch, Habe Mal eine Frage zum 5G oder 5G+ Netzausbau an paar Adressen ob dort noch 5G in mehr Frequenzen ausgebaut wird oder sogar 5+ ausgebaut wird in 2024 oder erst in 2025? Hammermühle 13 Overath Kuckenbach 10 Lohmar Bonner Straße 72 Lo...