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Lösung
am 05.05.2024 12:56
Hi alle zusammen,
ich habe Freitag Abend mein eSIM Profil auf meinem Samsung Galaxy S23+ eingerichtet. Da ich noch eine physische SIM-Karte habe, habe ich die Einstellungen so gewählt, dass ich nur mobile Daten über die eSIM läuft und alles andere über die SIM1. Jedoch funktioniert seit Freitag absolut nichts mehr. Anrufe sind am Freitag noch zu mir durchgekommen, aber ich habe weder mobile Daten, noch kann ich Anrufe tätigen. Weder über die eSIM, noch über SIM1. Deinstallieren des eSIMs hat übrigens nicht gebracht - meine SIM1 hat danach immer noch nicht funktioniert. Habe die eSIM vorhin erneut installiert - hat nichts verändert. Immer noch keine mobilen Daten und keine Telefonie möglich.
Kann mir wer weiterhelfen? Natürlich kann ich jetzt den Kundensupport nicht einfach so anrufen.
am 05.05.2024 15:48
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