Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
vier Wochen Störung und keine Entschädigung?
Highlighted
Moderator

Hallo nobanzai,

 

wir unterscheiden hier tatsächlich etwas. Wir können eine Gutschrift für die Dauer der Beeinträchtigung einstellen, ab dem Zeitpunkt wo diese Störung gemeldet wurde.

 

Für eine weitergehende Entschädigung musst Du Dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden. Diese werden dann entscheiden ob und in welcher Höhe eine weitergehende Entschädigung möglich ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Lieber wäre mir eine Entstörung.

Leider funktionieren Internet und Telefonie über den Kabelzugang nach wie vor nicht 8-<

Nun seit exakt *fünf* Wochen!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann mach doch eine sonderkundigung und Wechsel zum anderen Anbieter? 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Das geht nicht.

Ich bin ja schon zusätzlich bei der T* mit einem SVDSL-Zugang.

Ich brauche aber für die Firma zwei Leitungen als Fallback - und da es außer T* und Vodafone/KD hier nichts gibt, ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo nobanzai,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schaue ich mir den Sachverhalt gerne mal an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Danke!

You've got mail.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo nobanzai,

 

kannst Du bitte testen, wie sich Dein Anschluss aktuell verhält?

 

Der Techniker hat gestern Abend noch einen Verstärker repariert und die Werte sollten nun wieder in Ordnung sein. Durch diesen defekten Verstärker wurde ein Rückwegstörer verursacht, welcher zu den Beeinträchtigungen geführt hat.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo,

aktuell ist der packet loss auf 5-10% gefallen.

Das ist zwar immer noch nicht gut, aber deutlich besser als gestern noch.

Dummerweise treten die Hauptprobleme immer erst ab ca. 16 Uhr auf.

Ich beobachte das mal.

Danke derweil.

Ciao.

Michael.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Bisher trat kein packet loss >40% und kein Verbindungsabbruch mehr auf - knock on wood Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich hätte nix sagen sollen.

Seit 21 Uhr selbes Bild wie bis gestern Abend - über 80% packet loss und Zusammenbruch aller aktiven Verbindungen alls paar Minuten. Als wäre der Verstärker direkt wieder in die Fritten gegangen 8-<

Mehr anzeigen