abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Interneteinschränkungen bei Zoom-Calls ab 17 bis ca 23.30 Uhr seit Wochen
Kunde1a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe laufend Probleme bei Zoom-Calls. Hatte bisher Vertrag  DSL 100 Mbit Download/40Mbit Upload und habe seit mehreren Wochen laufende starke Einschränkungen bei Zoom-Calls in den Abendstunden. Maximales Download von 12 Mbits/ Upload manchmal 0 Mbits. Habe zigmal bei Vodofone Störung angerufen- keine Lösung. Mitarbeiter hat mir Cable 100 angeraten, da dies angeblich besser sein soll. Gleiches Problem, sogar Internetausfälle nicht nur in den Abendstunden, sondern ganztags. Bei der Hotline wird nur auf Corona geschoben, eine Lösung jedoch nicht angeboten. Hausseitig sind die Anschlüsse und Verschaltungen in Ordnung. Problem liegt an Vodafone. Ich bin auf das Internet angewiesen und leider haben wir am Wohnort nur diesen Anbieter in 100 Mbit-Bereich. Wer hat eine Lösung bzgl. den Zoom-Calls ? Danke vorab.

0 Antworten 0