Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung beim Kabelfernsehen
Moderatorin

Hallo ernib,

 

anscheinend liegen aktuell keine Unterlagen vor, weswegen noch keine Tiefbauarbeiten möglich waren. Zumindest Dein Fremdgerät ist seit mehr als fünf Tagen online, läuft im Bereich Internet wieder alles und es ist nur noch das Fernsehen beeinträchtigt? Mit den Infos können wir beim Technikerunternehmen nachfragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Das Internet geht wieder sehr langsam, Fernseh geht gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Bansmann
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ernst,

 

anscheinend sind jetzt Pläne vorhanden und ich habe die Technikerfirma erneut beauftragt. Ich hoffe, dass es nun voran gehen wird.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

jetzt war ein Techniker da und hat festgestellt dass wir keine Signal haben.

Das hat der Techniker vor fünf Wochen auch schon festgestellt.

Wer weiß wie lange wir noch ohne Anschluss aushalten müssen?

 

mit freundlichem Gruß

ernib

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ernib,

 

es tut mir leid, dass es so lange dauert. In eurem Wohngebiet weiß anscheinend keiner genau, wo die Kabel liegen. Die Techniker waren vor Ort und haben gemessen, es fehlt aber nun wieder ein Plan mit den Bauteilen. Dieser wird bei den zuständigen Stellen beschafft.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe heute morgen mit der externen Firma Telefoniert, die finden die Pläne immer noch nicht, kann man hier nicht einfach das Glasfaserkabel auflegen?
Das liegt schon im Haus, dann braucht man nicht weiter suchen, nach 2 Monaten müsste das doch ohne Aufpreis möglich sein.
Wann springt eigentlich das Eskalationsteam ein? Nach einem Jahr?

Mit nicht so freundlichen Grüßen
Ernib
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ernib,

 

so einfach scheint das nicht zu sein. Wenn kein Glasfaser in der Straße liegt, kämen wir auch nicht weiter. die Kollegen vor Ort entscheiden. Ich gebe Dir nur die Infos...

 

Es tut mir Leid, derzeit haben wir keine neuen Infos.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wann das Kabel endlich repariert wird?

Mit freundlichen Grüßen
Ernib
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ernib,

 

der Auftrag liegt bei der Planung. Die Kollegen müssen Suchgrabungen durchführen und dies muss im Vorfeld abgeklärt werden. Leider weiterhin keine Neuigkeiten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

In unserer Siedlung wurde immer noch nicht angefangen zu graben. Wann kommt denn mal endlich einer?
Das Kabel ist jetzt schon drei Monate defekt, das ist doch nicht normal und warum wurde das Ticket geschlossen statt es eskalieren zu lassen?

Mit unfreundlichen Grüßen
ErniB
Mehr anzeigen