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am 25.01.2019 16:26 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2019 16:59 von Andre
Hallo,
ich habe jetzt seit drei Wochen kein Fernseh mehr, weil ein Kabel getauscht werden soll.
Das Internet funtioniert got sei Dank noch 😉
Kundennr. xxx
kann man hier jemand weitere Infos geben?
was passiert jetzt und wann, mich würde auch Intressieren wo das Kabel defekt ist.
mfg
Edit: Bitte keine pers. Daten posten - danke.
am 28.01.2019 12:01
Hallo ernib,
laut den Kollegen von der Technik sind Tiefbauarbeiten erforderlich. Bisher fehlen hier noch Unterlagen der Planung und die Genehmigungen für das graben selbst. Ein genauer Zeitpunkt wurde bisher nicht hinterlegt.
Gruß Fred
am 28.01.2019 13:08
Hallo,
jetzt ist auch noch das Internet ausgefallen 😞
is bekannt, wo das Kabel getauscht werden muss?
mfg
am 30.01.2019 14:54
Hallo ernib,
das Tiefbauunternehmen hat noch immer keine Pläne und eine Genehmigung der Stadt. Hast Du einen Mobilfunkvertrag oder ein CallYa-Karte von Vodafone? Dann können wir Dir kostenlos Datenvolumen anbieten.
Gruß Fred
am 30.01.2019 15:02
Ich habe einen Mobilfunkvertrag, am besten wäre der fürs Tablet.
am 31.01.2019 16:22
Hallo ernib,
dann schick mir bitte mal die betreffende Nummer, nicht dass es da zu einer Verwechslung kommt. Schreib dann nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.01.2019 18:09
am 01.02.2019 08:46
Hallo,
meine Frau hat heute mit dem Amt telefoniert, bis jetzt liegt kein Antrag für unser Gebiet vor.
Kann man der Teifbaufirma mal Druck machen?
mfg
ernib
am 02.02.2019 15:13
Hallo ernib,
ich habe Dir eben das Datenvolumen auf Deine Rufnummer gebucht. Du solltest eine SMS als Bestätigung erhalten.
Lass uns mal bitte noch bis Mitte dieser Woche abwarten, ob sich seitens des Dienstleisters etwas tut. Danach fragen wir gerne nach.
Grüße
Marcus
am 09.02.2019 07:51
Hallo,
es hat sich immer noch nichts getan, können Sie bitte mal beim Tiefbauunternehmen anrufen.
mit freundlichem Gruß
ernib