Auf meiner Rechnung erscheint eine Servicepauschale die ich für unberechtigt halte.Wir haben einen 200er Business Internet und Telefon Anschluss von Kabel Deutschland / Vodafone. seit dem 01.11.2018 hatten wir täglich mehr als 20 unterbrechungen des...
Hallo,weiß zufällig jemand was von einer Störung im Raum 77855?Online finde ich vieles in der größeren Umgebung.Seit gestern Abend 19Uhr Internet und TV tot.Router blinkt nur und TV zeigt kein SignalGrüßePatrick
Hallo zusammen,haben seit letzter Woche Internet über Kabel.Anfangs lief alles super, aber seit letztem Wochenende funktioniert die Internetverbindung immer nur kurz, bis sie schließlich abbricht. Wenn wir das Modem vom Strom trennen und wieder anste...
Guten Abend, ich habe seit diesem Monat den schnellsten verfügbaren Tarif und zwar eine 1000 Mbit Leitung. Dafür zahle ich 50 Euro im Monat. Ich bin als Internetunternehmer auch auf schnelles und funktionierendes Internet angewiesen. Nun war ich ja...
Hallo, habe seit Monaten abends Packet Loss im Bereich von 5-25% zu diversen Zielen. Als Beispiel siehe Anhang Google DNS, gemonitored von einer lokalen Smokeping-Installation.Die Latenz bleibt immer im normalen Bereich (Ausnahme Uploads, da ist es a...
Anfang Dezember hatte ich das Probleme mit der Frequenz 474Mhz. Ich hatte mich auch hier im Forum gemeldet.Das Problem hatte sich nach ein paar Tagen von selbst behoben. Seit einigen Tagen ist die Frequenz wieder ohne Signal. Ich habe es an einem wei...
Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wohne in 15834 Rangsdorf und habe den oben genannten Kabelanschluss von Vodafone, sowie einen Red S Handy Tarif in Giga Kombi. Leider fällt die Downstreamrate meines Kabelansch...
Hi, mein Kabelrouter (arris tg3442de) startet sich jeden Tag mehrmals neu, was zur Folge hat, dass Internet und WLAN für jeweils etwa 5 Minuten nicht erreichbar sind. Hab den Router schon wie empfohlen vom Strom genommen und wieder verbunden, aber o...
Hallo liebe Community,ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr weiter.Seit November habe ich das Problem, dass der Download-Speed viel zu langsam ist. Beim Upload und dem Ping ist alles im grünen Bereich.Ich habe eine 250er 3play Leitung. Benutzt wird...
Hallo,seit Montag 13:00 Uhr ist der Anschluss geschalten, 1000/50 Mbit/s.Download läuft soweit, Abends zwar "nur" 800Mbit/s aber das ist wohl verschmerzbar ABER der Upload ist extrem schlimm, nur 6-10Mbit/s von 50. Modemwerte jetzt im Anhang.