TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 14:48 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 16:49 von Claudia
Es geht um den Vertrag meines Vaters, Internet & Phone Kabel 100. Der Anschluss ist seit 22. Mai komplett tot. Die Fritzbox ist ein Router mit integriertem Kabelmodem, Leihgerät. Der Router zeigt auf der Configurationshomepage an, dass eine Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist. Die LED ist am Dauerblinken. Wir haben bereits 4 Störungstickets seit Mai über die Hotline öffnen lassen. Alle wurden ohne das Problem zu beheben oder auch nur eine Rückmeldung zu geben geschlossen. Zum letzten Technikertermin, für heute Vormittag angesetzt, kam nicht mal mehr jemand. Ich möchte es noch ein letztes Mahl hier über das Forum versuchen bevor der Vertrag gekündigt wird. Möglicherweise kann ja jemand das Problem an diesem Kundensupport vorbei lösen. Danke Stefan
Hier die Ticketnummern:
***
Community-Team: Ticketnummern entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2019 13:58
@pRo-Marco Hallo Marco, zur Gutschrift: da bedanke ich mich schon mal im voraus. Sollte dann also mit der Rechnung für den Juni sichtbar sein, die dann Anfang Juli gestellt wird.
Zum Sicherheitspaket, lt. meiner Recherche ist das von F-Secure und ja ist auf seinem Rechner installiert. Mich wundert aber, dass es zwar auf der Rechnung aber nicht in den Vertragsoptionen aufgeführt ist.
VG Stefan
am 03.07.2019 16:11
Hallo stiller2,
das Sicherheitspaket sollte im Kundenportal unter MeinKabel -> Meine Vertragsdaten -> Zusatzdienste zu finden sein. Steht es dort nicht mit dabei?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2019 14:08
@pRo-Marco Vielen Dank, die Gutschrift war in der Juli Rechnung sichtbar. Das hat gut geklappt.
VG Stefan.
am 08.08.2019 08:31
Hi Stefan,
Marco ist aktuell nicht da, aber ich richte Deinen Dank aus
Sind jetzt noch Fragen offen oder können wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Lars