TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.07.2020 22:26
Ich habe schon seit längerer Zeit permanent mit einem Paketverlust von 2 bis 7% zu kämpfen. Ich habe bereits andere LAN-Kabel ausprobiert, auch das Neustarten vom Router hilft nicht. An meinem PC scheint es nicht zu liegen, habe es mit unterschiedlichen Computern ausprobiert, bei allen ist ein hoher Paketverlust.
Im Anhang befindet sich ein Bild von den Pingplotter Werten.
am 07.07.2020 15:17
Hi Baran11,
das scheint schon am Anschluss los zu gehen. ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2020 18:57
Ok ich habe es per PN zugeschickt.
am 10.07.2020 20:59
Hi Baran11,
für den Paketloss ist ein Rückwegstörer verantwortlich und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Wenn Die Leitung wieder sauber ist bekommst Du von uns eine Mail.
VG Wallace