Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schon wieder Paketverlust...

Ich habe vor ein paar Monaten eine Störungsmeldung gepostet, welche sich mit einem spürbaren Paketverlust meiner Leitung auseinandersetzt. Genau das gleiche Problem ist jetzt wieder da. Es trat seit der Behebung des letzten Mals nicht mehr auf und is...

TimmG von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Guten TagLetzten kam ein Techniker zu uns nachhause weil wir mit wlan nur maximal 30 MBits erhalten obwohl wir einen Anschluss mit 200mbits haben. Er meinte man könnte nichts daran ändern weil Vodafone nicht garantieren kann das die 200 MBits per wla...

Bxrtu176 von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Refund for Outage

Our cable internet and phone were down for over a week in May.This caused major troulbe for our work.I see that I was billed for the phone, internet and TV during the time of the outage.How do I get a refund.

Hoher Paketverlust

Hallo,  ich habe in letzter Zeit immer einen sehr hohen Paketverlust. Zu merken durch extreme Lags beim Online-Gaming. Wie komme ich nochmal in die Routereinstellungen um hier mal meine Signalwerte zu posten?  Danke & Beste Grüße  

FeelGood1 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! defekter Router

Hallo, ich würde gerne meinen von Vodafone geliehenen defekten Modem-Router zurückschicken. Dass der Router defekt ist hat bereits ein Hotline-MA bestätigt, der sich versucht hat aufzuschalten. Nun sagte er, dass der Router min. 48h angeschlossen sei...

fraenzman von Netzwerkforscher
  • 2966 Anzeigen
  • 87 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit Abends extrem langsam

Hallo zusammen, wir haben das selbe Problem wie es hier bereits mehrfach gepostet wurde. Und zwar ist unser Kabelanschluss abends extrem langsam. Bei einer Breitbandmessung bekomme ich abends Werte von unter 1 Mbit/s. Wenn ich dieselbe Messung am mor...