Mein Internet ist schon wieder mal komplett ausgefallen, und da sind die letzten Probleme gerade mal ein paar Wochen her!Also langsam fehlen mir dazu echt die Worte, ich finde es einfach nur noch lächerlich.Herzlichen Glückwunsch, so verkrault man la...
Ich habe vor ein paar Monaten eine Störungsmeldung gepostet, welche sich mit einem spürbaren Paketverlust meiner Leitung auseinandersetzt. Genau das gleiche Problem ist jetzt wieder da. Es trat seit der Behebung des letzten Mals nicht mehr auf und is...
Guten TagLetzten kam ein Techniker zu uns nachhause weil wir mit wlan nur maximal 30 MBits erhalten obwohl wir einen Anschluss mit 200mbits haben. Er meinte man könnte nichts daran ändern weil Vodafone nicht garantieren kann das die 200 MBits per wla...
Moin! Ich bin Samstag umgezogen und hatte bereits frühzeitig den Umzug bei Vodafone angemeldet. Nachdem ich mein Router angeschlossen habe geht aber kein Internet und ich rief bei VF an. Dort wurde ein Ticket zur Störung erstellt und gesagt, bis Mont...
Our cable internet and phone were down for over a week in May.This caused major troulbe for our work.I see that I was billed for the phone, internet and TV during the time of the outage.How do I get a refund.
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer einen sehr hohen Paketverlust. Zu merken durch extreme Lags beim Online-Gaming. Wie komme ich nochmal in die Routereinstellungen um hier mal meine Signalwerte zu posten? Danke & Beste Grüße
Hallo, kurze Vorgeschichte (naja vielleicht nicht ganz so kurz): Es gibt hier in dem Haus in dem ich wohne bereits einen Anschluss. Auch bei dem gab es damals unfassbar viele Probleme und die restlichen Bewohner haben sich mittlerweile damit abgefund...
Hallo, ich würde gerne meinen von Vodafone geliehenen defekten Modem-Router zurückschicken. Dass der Router defekt ist hat bereits ein Hotline-MA bestätigt, der sich versucht hat aufzuschalten. Nun sagte er, dass der Router min. 48h angeschlossen sei...
Kabel TVIch kann den Kanal LustPur nicht empfangen trotz HD Premium-Buchung
Hallo zusammen, wir haben das selbe Problem wie es hier bereits mehrfach gepostet wurde. Und zwar ist unser Kabelanschluss abends extrem langsam. Bei einer Breitbandmessung bekomme ich abends Werte von unter 1 Mbit/s. Wenn ich dieselbe Messung am mor...