Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Re: Ständige Trennung der Internetverbindung wegen Anpassung der DSL-Datenrate
Gehe zu Lösung
Hrvatskanerin
Netzwerkforscher

Zu früh gefreut ... seit heute Morgen - 17.11.2021 ab 5 Uhr - gibt es nach fast 6 ruhigen Tagen wieder ständige Verbindungssabbrüche; bis jetzt mindestens 15-mal! Abbrüche.

 

Leider finde ich keine E-Mail-Adresse vom Kundenservice, weil das Surfen und das Telefonieren während der Verbindungsabbrüche praktisch unmöglich sind.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo HRvatskanerin,

eine direkte Emailadresse gibt es nicht.
Grundsätzlich würd ich die Netzassistenten Seite vorschlagen, aber bei so massiven Abbrüchen ist das natürlich auch schwierig.

Schick mir gern eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und einer Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an und nehme ggf. ein Ticket für Dich auf.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hrvatskanerin
Netzwerkforscher

Seit Donnerstag letzter Woche ist die Internetverbindung wieder stabil, d. h. keine Unterbrechungen/Abbrüche. Aber die Ursache ist weiterhin unbekannt. 🤷‍♀️

 

Nun, das Thema kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen