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Antwort
Lösung
25.01.2019 20:13 - bearbeitet 25.01.2019 20:16
In der Hotline kann mir leider niemand sagen, was eigentlich los ist oder wie lange das noch so bleiben soll.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Edit: Sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Anschluss nach Anschlusslegung Anfang 2017 problemlos funktioniert hat. Auch mit stabilen 200Mbit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 10:40
Hallo MatzeK1,
danke für die Daten. Ich hab mir Deinen Anschluss angesehen.
Du hattest Dich ja auch schon an der Hotline gemeldet. es gibt eine zu hohe Auslastung in Deinem Anschlussbereich. Die Kollegen hatten eine Meldung für Dich dazu gegeben. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wirst Du per SMS benachrichtigt. Es soll Mitte Februar so weit sein.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 28.01.2019 13:45
Hallo MatzeK1,
ist die Beeinträchtigung denn nur zu bestimmten Tageszeiten oder egal, wann?
Hast Du an Deiner Konfiguration etwas verändert?
Wenn Du möchtest, dann schick mir gern Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern an.
Viele Grüße, Manu
am 29.01.2019 18:34
PN ist raus - gibt's was neues?
am 31.01.2019 10:40
Hallo MatzeK1,
danke für die Daten. Ich hab mir Deinen Anschluss angesehen.
Du hattest Dich ja auch schon an der Hotline gemeldet. es gibt eine zu hohe Auslastung in Deinem Anschlussbereich. Die Kollegen hatten eine Meldung für Dich dazu gegeben. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wirst Du per SMS benachrichtigt. Es soll Mitte Februar so weit sein.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu