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Lösung
06.12.2018 18:47 - bearbeitet 06.12.2018 18:50
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe seit Wochen das Problem, dass ab ca. 17 Uhr das Internet einfach nur noch katastrophal ist.
Es ist nicht möglich sich ein Youtube-Video oder Twitch-Stream in 720p oder höher anzuschauen. (Eher 240p)
Der Support am Telefon konnte mir nicht helfen, und hat mich nur an AVM verwiesen.
Es wurde mit vier unterschiedlichen Geräten an jedem Port der Fritz.Box getestet, von Windows über Mac.
Seit 2 Monaten
am 06.12.2018 18:55
Aktuell wieder nichts möglich.
am 11.12.2018 18:22
Hallo Vodafone,
gibt es schon Neuigkeiten? Das Problem besteht weiterhin.
am 15.12.2018 18:42
Hallo Tues,
ich schau mal, ob ich was finden kann.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.12.2018 00:05
PN ist raus.
am 19.12.2018 19:37
Hallo Tues,
ich kann von hier nichts auffälliges an der Leitung erkennen. Die Auslastung ist auch im Rahmen.
Hier kann ich Dir nur einen Techniker vor Ort anbieten, der sich die Sache mal anschaut und gegebenenfalls die Homebox austauscht. Ich muss Dich aber darauf hinweisen, dass der Einsatz kostenpflichtige (99,50 Euro) werden würde, wenn der Kollege den Fehler außerhalb unseres Verantwortungsbereiches findet.
Schick mir mal bitte eine Rufnummer per PN, unter der sich der Kollege zur Terminabsprache bei Dir melden kann. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du eine PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars