TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.12.2019 21:23
Habe seit Mai 2019 schon jeden abend einen ping von 300-400 von ca. 19 uhr bis 23 uhr...
Habe auch damals ein Störungsticket eröffnet sowie auch im vodafone shop lokal nachgefragt. es wurde nur im oktober eine gutschrift gemacht und es hat sich immer noch nichts geändert. Habe in anderen Posts in der selben Postleitzahl 56727 gelesen dass das Problem Februar 2020 behoben wird. Steht dieses Datum fest bzw wird das Problem überhaupt irgendwann behoben? Von den 200mbit kommen abends vielleicht wenn es rund läuft 5-10 mbit an, der Ping ist 400 was surfen und spielen teilweise einfach unmöglich macht.
Das Störungsticket war auch ein paar Monate aktiv und mittlerweile ist es verschwunden aber die Störung immer noch da.... Irgend ein Update zu diesem Problem?
am 17.12.2019 12:45
Hallo ThomasK98,
das klingt nach einer Segmentauslastung. Ich schau gerne mal nach, ob ich Neuigkeiten für Dich habe.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.12.2019 16:48
Habe dir die Daten privat mitgeteilt!
am 19.12.2019 17:53
Hallo ThomasK98,
Deine Störungsmeldung wurde einer Anbindungsauslastung mit Lösungdatum Mitte des ersten Quartals zugeordnet. Wenn der Ausbau erfolgt ist, bekommst Du eine SMS.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.02.2020 17:31
Hallo, es nähert sich langsam die Mitte des 1. Quartales... besteht immer noch das selbe Datum des Ausbaues wie im vorherigen Post?
MfG
am 03.02.2020 14:23
Hallo ThomasK98,
im Auftrag gab es bislang noch keine Änderung.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.03.2020 21:09
Guten Abend, mittlerweile nähert sich schon das Ende des 1. Quartals.... besteht denn der Auftrag noch? Es kann doch nicht sein , dass man fast ein ganzes Jahr lang mit tagtäglichen Internetproblemen kämpfen muss...und die Probleme werden immer schlimmer... waren es anfangs 250-350ms ping.. mittlerweile bei guten 400ms und darüber... von der download/uploadgeschwindigkeit brauche ich überhaupt nicht anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
am 11.03.2020 16:30
Hallo ThomasK98,
der Ausbauauftrag besteht noch. Leider gab es beim Plandatum eine Verschiebung auf Mitte des dritten Quartals :/. Wenn es für Dich in Ordnung ist, trage ich Dir für April bis zunächst August eine Gutschrift ein.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.04.2020 12:29
Hallo, Entschuldigung für die verspätete Antwort, aber die Gutschrift bis August wäre in Ordnung.
am 11.04.2020 10:24
Hallo ThomasK98,
die Gutschrift wurde soeben eingestellt.
Je nach Rechnungslauf ist diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich.
Viele Grüße und schöne Feiertage, Martin