Hallo,seit gestern sind bei mir die HD-Programme ausgefallen. Ebenso kann ich die Videothek und die Apps nicht mehr aufrufen. Ich benutze die Horizon-Box.Obwohl ich dafür natürlich bezahle. Ich bitte mal um Hilfe, Danke.Gruß Klaus
Welchen Vertrag hast Du? red internet & phone 400 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-LAN EvolutionBOXNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? seit 6 monaten paketloss...
Hey, Ich habe nun seit etwa 3 Tagen durchgehend um die Abendstunden rum (kann es zur Zeit nur dann testen) High Pings in sämtlichen Anwendungen. Sowohl in Anwendungen wie Discord, Teamspeak, Spielen wie League of Legends oder Counter Strike, überal...
Ich habe ein "Red Internet & Phone 1000-Kabel", das über ein Vodafone-Stationsgerät verwendet wird.Die Kabelverbindung (Ethernet) funktioniert einwandfrei, aber die WLAN-Funktionalität des Routers ist deaktiviert. Es funktionierte bis Montag. Habe be...
Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten mit der Bestellung hatte nun funktioniert und meine Vodafone Station kam auch schon an. Jedoch erreiche ich bei weitem nicht die angegebenen Geschwindigkeiten. Welchen Vertrag hast Du? Cable MAx 1000Welches ...
Sehe geehrte Damen und Herren, es geht um meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag Kundennummer *** Die erste Störung habe ich am Freitag 03.04.20 gemeldet. Seit dem hat sich leider immer noch nichts getan, da ich Beruflich auf das Internet an...
Hallo, bei mir wurde der Anschluss aus CableMax 1000 umgestellt. Ich erreiche aber nie die Leistung des Anschlusses. Ich habe das selbe Problem, wie hier bereits Beschreiben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gigabit-Ansc...
Guten Morgen @ALL In Zeiten von Corona hat man für viele andere Sachen Zeit, die liegen geblieben sind.Bei mir ist es u.a. meine Internetgeschwindigkeit.Von Vorne: Ich hatte eine 32er Leitung, bin am Anfang des Jahres auf eine 400er gewechselt. Da is...
Hallo Community, ich habe gestern eine neue FritzBox 6591 erworben und versuche seitdem nun schon sie einzustellen.Internet funktioniert, aber nur mit 85kB/s. Nach Gesprächen mit fünf verschiedenen Mitarbeitern, sagte man mir das man nichts tun kann ...
Hello, I have the "Red Internet & Phone 1000 Cable" and since last month my wifi has been really slow and even stop working several times during the same day. I used to be able to play and watch streaming but now it is impossible to play and streamin...