Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Red Internet & Phone 1000 Störung
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

könnten Sie mir ein kurzes Update auf die Behebung unserer schwachen Internet Geschwindigkeit geben?

Mittlerweile sind wir runter auf 20Mbit. Die Gutschriften sind ja schön und gut aber das ist eigentlich nicht das Ziel der Geschichte. Leider sind Ihre Kollegen auf der Hotline nicht in der Lage mir ein Datum der Vollendung zu nennen.

 

Herzlichen Dank 

Kunde

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kunde,

 

gern schaue ich, ob ich ein Update geben kann. Dazu muss ich aber erst wissen, welcher Kunde Du bist Smiley (zwinkernd)

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Ich seh dann gern für Dich nach.

 

Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

danke für deine Antwort. Ich habe dir gerade die Infos als private Nachricht geschickt.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sheffield,

 

danke für die Daten.

 

Die Arbeiten sollen Ende Februar abgeschlossen werden.

 

Kannst Du Dich bis dahin  noch gedulden?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

danke für deine Antwort.

 

Bis Ende Februar wäre ja schön.

 

Für dich zum Hintergrund: Man hat uns vor knapp 1 Jahr das Paket verkauft und wir mussten dann im Anschluss feststellen, dass die angebotende Leistung bei uns gar nicht verfügbar sein kann. Erst wurde uns immer gesagt, dass daran gearbeitet wird und dann hieß es die Leistung soll ab Ende 2019 verfügbar sein. Seit Ende des letzten Jahres konnte uns dann plötzlich niemand mehr eine Auskunft zum Stand geben. Leider etwas frustrierend da die Leistung, die bei uns ankommt wirklich sehr gering ist.

 

Wir gedulden uns dann jetzt also mal bis Ende des Monats. Nochmals Danke für die Rückmedung.

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sheffield,

 

wir sind gern behilflich und geben Auskunft, soweit wie möglich. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen