Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Probleme mit unter 1MBits bei 1GB Leitung

Guten Tag Vodafone Team & Community,ich habe seit Tagen problem mit dem Internet unser Upload ist einfach sehr schlecht!Home Office mit Videokonferenzen sind einfach ummöglich, abends eine runde mal auf der PS oder mit dem PC zocken istauch einfach s...

Ping Spikes / Latenzprobleme

Ich habe habe zu jeder Tageszeit Ping Probleme was das online spielen teilweise unmöglich macht. Zu hoher Packet Loss, Rubber Banding in-Game, usw...Wenn ich ein VodafoneSpeedtest mache sieht immer alles in Ordnung aus doch das ist es nicht.

TimBo09 von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte ping werte

Hallo,ich habe meine vertrag in meiner neuen wohnung schon seit 5 monaten und habe seitdem nur probleme. Meine ping werte sind extrem schwankend so das online-gaming schon unmöglich ist. Videos oder Netflix sind immer am hängen. Ich habe schon anfang...

Yappathon von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerte Rufannahme bei Festnetz Anrufen

Hallo,ich habe den Effekt, dass wir bei einem ankommenden Anruf abheben und die Gegenstelle uns 6-8 Sekunden nicht hören kann. Habe den HD Sound schon deaktiviert - ohne Effekt. Verschlüsselung an/aus... etc. Die Technik:GigaZuhause CableMax1000Fritz...

chrpopp von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Highping mit Vodafonestation mit 250K Leitung

Hallo Community,Ich bin aktuell mit der schwarzen Vodafonestation über LAN verbunden. Ich habe einen 250K Vertrag, allerdings ist der Ping katastrophal.Habe das Anpingen von Google mal bei gepacktLaut Vodafone.de liegt keine Störung vor. Spontan find...

ping google.jpg
EricS1 von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Verbindungsabrrüche seit Monaten

Hallo habe seit Wochen/Monate immer in machen Programme Latenz/Packet Loss Hier meine DatenMein Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Router: FRITZ!Box 6660 Cable Ist ein Leih-Gerät von euch Testberichte: Mein PC ist direkt mit Lan Verbunden ohne BridgeMod...

KevinLabor_0-1730318593961.png KevinLabor_1-1730318707846.png KevinLabor_2-1730319071536.png KevinLabor_3-1730319081183.png
KevinLabor von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes seit Monaten

Hallo Community,seit ungefähr 5 Monaten hab ich zu jeder Tageszeit Ping-Spikes die teilweise bis in die 400ms gehen.Ich habe bei der Hotline bereits paar mal angerufen und mir wurde Letzte Woche ein Störungsticket eröffnet, in welchem sich aber irgen...

image2.png image.png image4.png image3.png
k315 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 plötzlich deaktiviert

Mal schauen.. da der Telefonsupport nicht erreichbar ist, versuche ich es mal auf diesem Weg:  Folgende Konfiguration nutze ich:Vodafone Station im Bridge Modus, dahinter ein openwrt router. Bis vor wenigen Tagen lief diese Kombination ohne Probleme....

Bildschirmfoto_20241031_093542.jpg Bildschirmfoto_20241031_094739.jpg
Martin114 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate ohne netz

Hallo hatte fast 2 Monate kein Kabel Netz weder Internet noch TV  habe vom Sonderküdigungsrecht Gebrauch gemacht das war am 23.09.24 bis heute keine Antwort auch auf mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice  denke werde es jetzt einen Anwalt übergebe...

Franock von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes