TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.08.2020 09:23
am 17.08.2020 08:56
Hallo Philmore,
willkommen in der Vodafone Community!
Bei einem 50 Mbit/s Anschluss liegt der Upload bei bis zu 10 Mbit/s. Oder meinst Du Download?
Hier sollte die Bandbreite zwischen 27,9 und 51,9 Mbit/s im Downstream liegen.
Wie misst Du die Bandbreite? Per LAN oder WLAN?
Sollte die Bandbreite auch bei Verwendung einer LAN-Verbindung zu gering sein, macht es Sinn eine Störung zu melden.
Führe dazu Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Speedtest-IDs. Beachte die folgende Vorgehensweise, damit Du aussagekräftige Ergebnisse erhältst:
Wenn die Ergebnisse außerhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollten, kannst Du hier nach der Netzprüfung und Beantwortung von ein paar Fragen, einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen:
http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Sie nehmen die Ticketnummern entgegen und nehmen ein Störungsticket auf.
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, den Ticketnummern und Deiner Handynummer senden. Es wird aber ein paar Tage dauern, bis ich die PN beantworten kann.
Gruß,
Jens