abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet - eingeschränkter Zugriff [HILFE]
jayjay12
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Internet. Es funktioniert nicht ! Dies ist aber sehr komisch da auf meinem einen Laptop und meinem Ipod Internet funktioniert. Wenn ich jetzt versuche geräte mit dem W-lan zu verbinden kommt es zu keiner verbindung oder nur eingeschränktem zugriff. Einmal stand dort , dass der router dem gerät ob iphone laptop oder pc mit internetstick keine ip adresse zuweisen kann. Also ich hab es an mehreren geräten probiert um auszuschließen dass es an den pcs bzw iphones liegt. Meine vermutung ist jetzt, dass es am router bzw modem liegt . ich habe mich etwas informiert und bin darauf gestoßen , dass es am mac-filter liegt . was meint ihr? woran liegt es das kein internet auf den geräten läuft?(auf 1 laptop und 1 ipod funktionierts aber schon , im gleichen netzwerk!).
0 Antworten 0