Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Kein Internet, PPPoE-Fehler

Tidus1478
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

 

 

leider habe seit ca. 24 Stunden kein Internet mehr. Störung wurde Vodafone gestern morgen gemeldet. Gegen 21 Uhr erhielt ich dann eine Antwort via SMS, dass ich bitte die Fritzbox zurücksetzen soll. Leider keine Änderung. Bekomme als Fehlermeldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" - dieselbe wie heute morgen. Laut Fritzbox steht die Leitung (ich kann eine 100.000er Leistung erkennen) aber kein Internet. Auch der Versuch mit einer Easybox schlug fehlt.

 

 

 

Frage: Kann mir bitte schnellstmöglich geholfen werden? Ich bin aktuell aufgrund von Homeoffice etc aufs Internet angewiesen und finde es schon etwas blöd, dass man für den komischen Tipp mit dem Zurücksetzen der Fritzbox fast einen Tag braucht.

 

 

 

Bitte um Hilfe! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hey @Tidus1478 ,

 

tut mir leid, dass Du derzeit nicht online kommst. Verlegener Smiley

 

Ich würd mir das gern mal direkt in Deinem Kundenkonto anschauen. Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten schicken?

 

Allerdings kann es hier im Kundenforum, was ja eigentlich dem Austausch der User untereinander dient, schon mal etwas länger dauern, bis Du eine Rückmeldung erhältst. Die Nachrichten werden alle chronologisch bearbeitet. Das nur zum Hintergrund für Dich. An der Hotline geht´s da wesentlich schneller, wenn Du direkt Auskunft brauchst oder der Anschluss immer noch nicht geht.

 

LG Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen