Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kabelanschluss mit Störung
MrGrizzley
Daten-Fan

Hallo, 

 

So langsam bin ich am Überlegen eine außerordentliche Kündigung zu verfassen. Zwei Wochen lief mein neuer Anschluss zumindest ohne spürbaren Einschränkungen. Seitdem ging es den Bach runter. Der erste Technikerbesuch fand heraus, dass es einen Störer in der Nähe gibt. Seitdem gibt es zwar keine Verbindungsabbrüche mehr aber immer noch massiven Paketverlust und massive Pingschwankungen. Der zweite Techniker meinte alles wäre ok und der dritte Anruf wurde wieder ein Auftrag für einen Techniker gemacht, diesmal ohne das er bei mir vorbei schaut da mein Hausanschluss ja bei beiden Techniker nicht das Problem war. Nach zwei Tagen war das Problem angeblich gelöst. Was soll ich sagen: Nein war es nicht. Ich habe auch schon in der Nachbarschaft herum gefragt, viele haben von Vodafone weg gewechselt weil genau dieses Problem schon lange besteht und gefühlt nichts unternommen wird. Schade, war an anderen Wohnorten immer zufrieden.

 

Dazu sollte sich Vodafone langsam überlegen ob es der richtige Weg ist, dass man ewige Zeiten wegen irgendwelchen Bot Assistenten in der Störungsmeldung verbringt ohne weiter zu kommen. Ein wenig kann ichs nachvollziehen warum man sowas macht, aber optimal ist so etwas nicht.

 

Nun ja, auf jedenfall kann ich die Internetverbindung für meine Zwecke nicht gebrauchen. Ich schau mir das ganze jetzt noch ein paar Tage an und werd dann eine Entscheidung treffen. 

 

Grüße 

MrGrizzley

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo MrGrizzley,

 

tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit deinem Anschluss hast.

 

Wenn du noch nichts weiter unternommen hast, gehe bitte mal den Beitrag zur Störungsmeldung durch und beantworte den entsprechenden Fragebogen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen