1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe seit 3 Tagen Festnetztelefonstörung bzw. ich kann nicht mehr anrufen .
joachim13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zwar mehrmals 3 Minuten die DSL Easybox 602 vom Strom getrennt ,aber immer nur kommt von der Dame im Telefon ,das ich die Easybox vom Strom 3 Minuten trennen soll .An was liegt die Störung ? Übrigens ich habe nur ein Festnetztelefon

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joachin13,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht richtig funktioniert. Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir das genauer für Dich prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Kundennummer lautet  xxxxxxxxxxxx

Ich weiss nicht wie ich meine Kundennummer an Pn schicken soll bzw. weiss nicht was Pn bedeutet.Ich bin ganz durcheinander .(Kundennummer xxxxxxxxxxxxxx)

 

Edit: @joachim13 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @joachim13 ,

 

wie du eine Persönliche Nachricht (PN) verschicken kannst, kannst du hier nachlesen:    

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Private-Nachricht-gt-Wie-schicke-ich-eine-P...

und nimm bitte den gelöst Haken aus deinem Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1