Keine Störung/ Blockiert
Helga8
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir hat es im September gebrannt. Die Garage hinüber und mit ihr sämtlich Kabel. Das bedeutet kein Internet oder Telefon. Vodafone war nett und hat mir einen 4G Router mit AlwaysOn gesendet, ich soll alle zwei Wochen anrufen zum Aufladen, bis die Kabel gelegt wurden. Ein Techniker selbst von Vodafone hat Bilder gemacht. Bis heute kein Problem gehabt. Nun wird behauptet es geht nicht, weil keine Störung vorliegt. Es wäre nichts im System vermerkt. Die Kollegen zuvor konnten sogar die Bilder einsehen und alles. Nur diese gewisse Herr nicht. Also hab ich nun keine Verlängerung für ab morgen und komischerweise komme ich nicht mehr in mein Vodafone rein und mein Anruf geht auch nicht mehr durch. Danke Vodafone!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Helga8,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!