Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2019 19:31
Auch bei mir gibt es Störungen bzw keine Verbindung zu IPv6 Addressen.
Seit ca. 3 Tagen.
PLZ 89312
Bitte beheben Sie diese Störung, da somit mein Internet-Anschluss nur teils nutzbar ist,
da ich mache Server ebenfalls nur über IPv6 steuern kann.
Diese Störung ist Ihnen bereits durch andere Kunden mitgeteilt worden :
-
am 14.04.2019 11:06
Hallo zzzkeil,
auch, wenn sich dazu andere Kunden bereits gemeldet haben, brauchen wir für die Weiterleitung an das Third Level Angaben von Dir. Das sind zum einen Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und zum anderen Screenshots von Pingplotter-Mitschnitten, die das Problem verdeutlichen. Schicke die Kundendaten bitte per PN und die Screenshots hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia