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Lösung
am 02.06.2024 11:06
Hallo seit gestern morgen bekomme ich keine Internet Verbindung mehr mit meiner Fritzbox 6660 cable.
Neustart und auch Werksreset mit Wiederherstellung brachten keine Erfolg. Ebenfalls habe ich das Kabel zwischen Router und Dose erneuert, um dies auszuschließen.
In der Box steht permanent bei Kabel-Informationen Suche nach Downstream-Frequenz. Bei anderen Bewohnern im Haus geht wohl alles.
Mehrere Anrufe in der Hotline ebenfalls erfolgslos. Angeblich wurde alles soweit aufgenommen und ich sollte dies bezüglich eine SMS erhalten. Nix ist geschehen. Man versuchte mir nur neue Angebote aufzudrängen! Bin total verärgert. Noch mit keinem Anbieter solche Probleme gehabt wie die letzten Jahre mit Vodafone!
02.06.2024 11:28 - bearbeitet 02.06.2024 11:31
na hier kann dir leider auch keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Versuche doch mal dein Glück über den Vodafone Whatsapp Chat, dort sitzen echte Mitarbeiter.
Euer Kontakt zu Vodafone:
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LG