IPv6 Verbindungen seit mehrern Tagen nicht möglich
zzzkeil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch bei mir gibt es Störungen bzw keine Verbindung zu IPv6 Addressen.

Seit ca. 3 Tagen.

PLZ 89312

 

Bitte beheben Sie diese Störung, da somit mein Internet-Anschluss nur teils nutzbar ist,

da ich mache Server ebenfalls nur über IPv6 steuern kann.

 

Diese Störung ist Ihnen bereits durch andere Kunden mitgeteilt worden :

 

- https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/IPv6-Route-dauerhaft-gest%C3%B6rt/m-...

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/IPv6-Routing-unf%C3%A4hige-Hotline/m...

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zzzkeil,

 

auch, wenn sich dazu andere Kunden bereits gemeldet haben, brauchen wir für die Weiterleitung an das Third Level Angaben von Dir. Das sind zum einen Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und zum anderen Screenshots von Pingplotter-Mitschnitten, die das Problem verdeutlichen. Schicke die Kundendaten bitte per PN und die Screenshots hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!