Gibt es bei Vodafone nur inkompetente Mitarbeiter ?
Shadowk10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Ausfall meine AVM 6591 Fritzbox Cable 1000 Tarif am Montag morgen gemeldet.

Nun folgten 4 Tage Ohne Internet, HomeOffice, HomeSchooling, Smarthome, Ring Klingel, Kamerasysteme und Telefon 

Heute 4 Tage später erhalte ich für endlich meinen Ersatz und bin erschrocken eine Fritzbox 6490 Cable, gut dachte ich erstmal anschliessen und einrichten und Störungsdienst anrufen um über den Fehler zu Infomieren.

Nun der Grund meines Betreff´s.

Ich bin heute Original, Namen notiert, über 8 Mitarbeiter geleitet worden, keine konnte helfen oder eine Aussage treffen wie es nun weiter geht. Ich wurde einige male weitergeleitet in Abteilungen die noch weniger machen konnten.

Nun habe ich ein Fritzbox 6490 die weder Internet hat 64Kbit Up/Down keine Telefonie und leider keine Informationen über den weiteren Vorgang der Fritzbox 6591.

Vielleicht bin ich zu naiv, aber wäre es nicht einfach gewesen die Mac Adresse der 6490 zu Portieren und erstmal zumindest langsam (400Mbit) mit dem Netz und Telefon zu verbinden, dann per Express (Ausnahmsweise) die neue Fritzbox 6591 zusenden, Buisiness Partner bekommen Sie ja schliesslich auch in 24h, technisch also machbar und Fehler liegt ja nicht bei mir.

Nun habe ich seit 14:30 bis 20 Uhr mit allmöglichen Veruschen immernoch kein Internet.

Und hier im Community wahrscheinlich auch nur Moderatoren die nichts machen können.

Manchmal hat man das Gefühl viele der Mitarbeiter taugen gerade mal was zu Staubwischen im Archiv, helfen konnte oder wollte auf jedenfall keiner und ich wette das wird noch die nächsten 4 Tage so gehen.

23 Antworten 23

So es geht nun alles wieder Martin, wie genau meinen Sie das mit der Gutschrift ?

An wen muss ich mich hierfür wenden ? PN ?

Jana478
Administrator:in

Hallo Shadowk10,

eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung habe ich Dir gerne eingestellt.

Das ist dann auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

Können wir den Beitrag schließen?

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja danke dafür, ich dachte eigentlich eher an den Verdienstausfall.

5 Tage (berechnet Montag  19.4. bis Mittwoch 28.4. abzüglich 4 Tage standard Störungsregulierung),

a 8 Std, a 27,50€ wären 1100€ Brutto, aber da hab ich auch wenn der gröste Teil der Zeit wegen eurer Fehler war kein Anspruch drauf, es sei denn ein Gericht würde es anders sehen.

Hatte so ein paar Tage Zwangsurlaub  und meine Tochter Schulfrei

Aber um diesen Thread zum Abschluss zu bringen, ich musste leider feststellen, dass es bei Vodafone zu wenig angagierte Mitarbeiter gibt die sich einer Sache wirklich annehmen und zur Lösungsfindung beitragen wollen.

Viele stellen einfach in irgendeine Abteilung oder sind trotz richtiger Hotline nicht zuständig. Von 14 getätigten gesprächen waren gerade mal 3 dabei wo man das Gefeühl hatte es wird wenigstens versucht einen zu helfen, auch wenn die Person am anderen Ende eventuell nur Solitär spielt.

Es ist auf jedenfall verbesserungsfähig und hoffe es wird ein wenig ernst genommen..

Danke für Ihre Unterstützung

Christian

Jana478

Hallo Shadowk10,

es tut mir wirklich sehr leid, wenn der Support für Dich nicht zufriedenstellend war.

Sei gewiss, natürlich nehmen wir es ernst, wenn eine Störung gemeldet wird.

Solltest Du wieder Probleme haben, egal ob vertraglich oder wegen einer Störung, melde Dich gerne wieder hier.

Diesen Beitrag schließe ich jetzt..

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!