Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Freischaltung Kabel Eins Doku HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Gestern wurde u.a. der im Betreff gen. Sender im Kabelnetz Delmenhorst ( Achim (außer Uphusen [Zum Klümoor 1-6] eingespeist. Ich nutze bei meinem Kabelanschluß Vodafone Basic TV mit einer D08 Karte in einem CI-Plus Modul. Ich kann den Sender jedoch nicht empfangen, er ist nicht freigeschaltet. Habe 3 D08 Karten in verschiedenen Geräten, es funktioniert generell nicht. Habe das gestern auch telefonisch reklamiert, es tut sich jedoch nichts (Postleitzahl 28832). Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße
HeyJoe
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@HeyJoe: Ja, kann das bei ner D08 im Humax DVR bestätigen.

Nicht das das gleiche Spiel ist wie bei HGTV HD.

Fix&Foxi wird aber hell?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

@HeyJoe: Ja, kann das bei ner D08 im Humax DVR bestätigen.

Nicht das das gleiche Spiel ist wie bei HGTV HD.

Fix&Foxi wird aber hell?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, Fix & Foxi habe ich nicht, das gehört zum Paket HD Premium Plus, habe nur Vodafone Basic TV, aber da muß Kabel Eins Doku HD freigeschaltet sein.

       

Schöne Grüße
HeyJoe
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@HeyJoe  schrieb:

Nein, Fix & Foxi habe ich nicht, das gehört zum Paket HD Premium Plus,


Ups, stimmt. Auf ner G09 wird ja Kabel1 Doku HD hell und bei mir auch Fix&Foxi.

Momentan hlft da wohl nur abwarten, bei HGTV HD hat ne ganze Weile gedauert bis das geklärt war und der Sender mit ner D08 hell wurde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles klar, jetzt ist es mit der D08 auch bei Kabel Eins Doku HD hell geworden

Schöne Grüße
HeyJoe
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi HeyJoe,

 

schön, dass es sich von allein geklärt hat. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, ist ok, vielen Dank

Schöne Grüße
HeyJoe
Mehr anzeigen