TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 15:29
Moin moin,
wie in den folgenden Screenshots zu sehen ist, bekomme ich an meinem PC bei weitem nicht die bestellten 1000Mbit/s, obwohl der Router (zumindest die Male, wo ich das über den Vodafone Speedtest Plus testen konnte) >900Mbit/s bekommt und die Verbindung zwischen PC und Router auch über zumindest 870 Mbit/s liegt. TCP-Optimizer habe ich bereits laufen lassen und meinen PC (als einziges Gerät mit LAN-Verbindung) in den Router Einstellungen priorisiert. Erbitte Hilfestellung.
am 30.06.2022 15:30
Oh und ich benutze die FritzBox 6591 Cable.
am 30.06.2022 15:52
Bundesland: Niedersachsen
PLZ: 49377
Vertrag: Red Internet & Phone Cable 1000
Router: FritzBox Cable 6591
Leih-Gerät
Problem: Zu erwartende Geschwindigkeit kommt nicht am PC an
Verbindung: Lan
Beginn der Störung: Seit Anfang an (Juni 2022)
am 30.06.2022 17:57
Deine MSE sind weit weg. Da muss gepegelt werden. Störung melden geht schneller.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.07.2022 01:21
Danke erstmal für die Antwort. Und was genau soll ich wo melden? Signalstörung bei der Kundenservice-Hotline?
am 01.07.2022 10:37
Wie wäre es hiermit:
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team