TV Pixelstörung
Sonnenschein134
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe in allen TV Sender eine Pixelstörung und alles ausprobiert 😪

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo psb-Berlin,

Du solltest besser die Störung an der Hotline melden, denn ohne Meldung kümmert sich auch niemand um die Störung.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

"Alles" ist relativ! Störung schon beim technischen Support gemeldet? Was wurde gesagt?

Sonnenschein134
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider noch nicht , hatte noch keine Zeit , werde es heute erledigen und dann mal sehen was die meinen 🤔

psb-Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Darf ich fragen aus welchem Bundesland Du schreibst? Wir haben in Berlin das gleiche Problem. Die Pixelfehler  sind auch stärker geworden über die letzten Tage.

Hallo psb-Berlin,

Du solltest besser die Störung an der Hotline melden, denn ohne Meldung kümmert sich auch niemand um die Störung.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen,aus Hessen, habe den Störungsdienst gestern angerufen, die haben dann zurück gerufen, jetzt wird an der Pixelstörung gearbeitet, mal abwarten .....

Guten Morgen ja habe ich gestern gemacht 

Guten Morgen, so schnell war gestern der Techniker da und nach verschiedenen Messungen festgestellt dass das Signal was am Router und TV ankommt zu schwach ist, im Keller an dem Verteilerboard hat er gemeint das der Verstärker nicht mehr so gut funktioniert naja nach 8 Jahren kann das vorkommen, dann hat er einen neuen installiert und dannach alles bestens, bin mal gespannt er meinte noch das er im Keller alles neu installieren möchte, weil halt alles 8 Jahre alt ist .......

wollte erstmal herausfinden, ob es was flächendeckendes ist. Störung ist inzwischen gemeldet.

@psb-Berlin: Die Störung ist noch nicht mal Berlin weit, ich selber hab in Berlin keine Probleme.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20