Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2022 16:18
Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Giga TV Cable Box 2. Am Anfang hat sich mindestens 1 x am Tag die Cable Box 2 "aufgehangen". In der Zwischenzeit müssen wir die Giga TV Cable Box2 mindestens 3 x pro Tag durch ziehen des Stromsteckers wieder zum laufen bringen. Ein Reset der Giga TV Cable Box 2 hat nichts geholfen.
Die ganze Sache ist verdammt ärgerlich. Ich wohne in Baden-Württemberg.
Kann mir jemand helfen. Ich denke dieses Problem habe nicht nur ich.
Danke
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2022 18:37
Hallo Jana,
die Hotline hat das Problem zwischenzeitlich gelöst. Ich hoffe dieser Fehler wird es nicht mehr geben.
Viele Grüße
Peter
am 26.11.2022 17:56
Wir haben das Problem seit 2 (!) Monaten mit dem CI+ Smartcard, und zwar seit der Frequenzumstellung ( in Berlin ), davor ca. 8 Jahre lief alles Tag für Tag ohne Problem. Deshalb lassen wir auch die Argumente "Fernseher zu alt" oder "Kabelanschluss im Haus schafft es nicht bis zur 3. Etage" nicht gelten. Vodafone hat schon einen Techniker geschickt, man wundert sich, aber ausser dass er festgestellt hat, dass die Signale schwach sind, konnte er auch nichts machen, denn vormittags funktionierte es einigermaßen, aber da schauen wir kein TV, abends ab 18.00 Uhr ist TV down.
am 05.12.2022 16:21
Hallo Rentner701,
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, wir können leider nicht immer so schnell antworten, wie wir es gerne möchten.
Hast Du Deine Probleme mit der Giga Cable Box 2 bereits anderweitig gemeldet?
Wenn nicht, melde Dich bitte mal über einen dieser Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 06.12.2022 18:37
Hallo Jana,
die Hotline hat das Problem zwischenzeitlich gelöst. Ich hoffe dieser Fehler wird es nicht mehr geben.
Viele Grüße
Peter