Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 09:27
Mein Kabelfernsehen via Kabel über die Gigabox 2 ist seit Tagen verpixelt.
Neben den andren Störungen die immer wieder mal auftreten ist es doch langsam echt lästig wenn man bedenkt wieviel Geld man dafür bezahlt.
am 15.09.2022 09:50
Hallo Dani19801,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass das Bild beeinträchtigt ist. Bei Bildstörungen auf allen Sendern stimmt in der Regel etwas mit dem Signal nicht. Wurde die Antennenverkabelung auf Fehler oder Beschädigungen überprüft? Sonst lass dies bitte durch den Service überprüfen ggf. durch einen Techniker vor Ort, wenn in Deinem Bereich nichts bekannt ist. Weißt Du ob Deine unmittelbaren Nachbarn auch betroffen sind? Betrifft dies alle Anschlüsse in der Wohnung? Ist das Bild auch schlecht, wenn Du den TV direkt mit der Antennendose verbindest?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred