Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2022 09:04
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen den Fehler Code 5022 bei ARD, RTL2, Voxup,WDR,NDR, Kabel Doku, Arte, ARD one, N24 Doku,....(Giga 4k TV Box , vom Strom nehmen und neu starten hilft nicht)
Ich habe den Fehler auch direkt dem technischen Support gemeldet und es wurde auch ein Störungsticket erstellt. 2 Tage später habe ich eine SMS bekommen das alles erledigt ist. War es aber nicht, der Fehler war immer noch da. Nochmal angerufen ( wieder 20 Minuten Warteschlange) , alle Fragen nochmal beantwortet und wieder ein Störungsticket erhalten, mit dem Kommentar das sich jemand meldet und mir weiterhilft. Nach 4 Tagen habe ich wieder eine SMS bekommen das der Auftrag erledigt ist.
Leider ist der Fehler aber immer noch da. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann, habe versucht nochmal den Kundenservice anzurufen, aber nach 25 Minuten in der Warteschlange hab ich aufgegeben.
Gibt es außer der Telefon-Nr. 0800 172 1212 oder 0221 466 191 00 noch eine andere Telefon-Nr. mit einem Kontakt der einem weiterhelfen kann, oder gibt es sonst etwas was ich tun kann?
Viele Grüße
am 16.09.2022 09:50
Hi @Max100,
hmm, da müssten wir eigentlich mal ein Auge drauf werfen, allerdings können wir hier keine Kundendaten mehr anfordern. Ich muss Dich also an die anderen Kontaktkanäle verweisen, die Möglichkeiten dazu findest Du in den Änderungen der Community. 🙂
LG
Tobias