abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen Bildstörungen
Desy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen haben wir (PLZ 13591) immer wieder Bildstörungen (ebenso auch unsere Nachbarn). Das Bild fällt alle paar Sekunden ab und es kommt der Hinweis: Kein Signal!

Es nervt tierisch, weil man nichts mehr richtig schauen kann.

Und der blöde Chat-Bot hilft auch nicht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Desy1,

da wird wohl der Signal Pegel auf dem Antennen Kabel zu niedrig sein. Da kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Desy1,

da wird wohl der Signal Pegel auf dem Antennen Kabel zu niedrig sein. Da kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Ja danke. Hatte eine Störung aufgemacht. Dann ging es einige Tage und seit gestern geht das Ganze wieder von vorne los. Habe nun wieder angerufen. Nun soll morgen ein Techniker kommen. Mal schauen, ob der was ausrichten kann.

Gruß Desy