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16.09.2022 15:23 - bearbeitet 16.09.2022 15:25
Hallo,
hatte vom 14.09.-16.09.2022 kein TV über die Gigabox2........nach anruf bei Vodafone Störung sagte man mir man kümmert sich drum ein Techniker meldet sich bei mir.....ha,ha,ha
Habe bis zum 16.09.22 5 mal angerufen....jedes mal eine wartezeit von ca.15-20 min.sehr Ärgerlich.
Bei keinem Anruf konnte man mir sagen wo ran es liegt.
Natürlich hat auch kein Techniker angerufen.....bei der bitte es sollte mal ein Techniker anrufen....bekam ich nur die Antwort.....man könnte nicht jedes mal Persönlich angerufen werden.....und das nennt man Kundenservice lächerlich und Ärgerlich.
Da bekommt man einmal eine SMS mit der Aussage man kümmert sich drum.....und man meldet sich wieder ha,ha,ha.
Auch da passierte natürlich nichts.....das nennt man auch Kundenservice.
Am 16.09.22 Nachmittags kam wieder TV.......ohne eine Auskunft von Vodafone.
Ich bin mal auf die Gutschrift gespannt......werde dann Berichten.
Also nach so einen schlechten Kundenservice.....ist nicht das erste mal....werde ich mich mal nach einem anderen Anbieter umschauen.
Gruss Heini
am 18.09.2022 15:02
Hallo Alano,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du mit unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Störungen gänzlich zu vermeiden ist leider nicht immer möglich 😞
Gruß Fred