Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein TV Empfang

Hallo ... Bild ruckelt, bleibt stehen, pixelt. Dann springt das Bild weg, man soll natürlich das Kabel überprüfen oder es kommt, ich hätte die verkehrte  Karte.  Ich habe die Kabel ausgetauscht. Werkeinstellung. Bestimmt 5x Sendersuchlauf. Das Sigan...

Denia von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Frequenzumbelegung alle Sender komplett verpixelt

Moin Ihr Lieben.Ich komme nicht mehr weiter. Nach der Frequenzumbelegung am 9.Nov. ist kein TV mehr möglich. Alle Sender komplett verpixelt, der Ton stottert. Bei einigen Senders ist gar kein Empfang, nur die Fehlermeldungen 5021 oder 5024.Stromreset...

Darius84 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichts geht, gaaaaaaar nichts

Was für ein *piep*! Erst sollen es neue Geräte richten, weil die Horizon-Box dauer fehler hat und dann bekommt man die auch nicht zum laufen. Die erreichbarkeit des Kundenservices ist unterirdisch und geholfen wird einem auch nicht. Da heißt es nur "...

EPG nach Frequenzumstellung

Hallo an alle zusammen. Seit der Frequenzumstellung zeigen manche Programmme beim EPG nur "Infos nicht Verfügbar"Z.B. NDR 3 HH - HD / NATGEO WILD HD /HAmburg 1 . Die ist bei dem gemietete Digitalreceiver Humax und auch bei beinem eigenen Sagecomm so....

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumbelegung

Seit der Frequenmzumbelegung sind alle meine analogen TV Sender weg. Sie werden auch bei einem Sendersuchlauf nicht gefunden. Über die GigaTV Cable Box ist alles bestens. Beim zweit-TV im anderen Zimmer geht nix (DVB-C). Hat jemand ne Ahnung woran da...

Matzeman von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Empfang von RTL SD via Kabel

Hallo,seit längerem kann ich keine Privatsender (RTL, Sat1, Pro7 etc.) mehr ungestört empfangen, es erscheint nach wenigen Minuten die Meldung „Kein Signal“. Nach einem Sendersuchlauf sind die SD Versionen gar nicht mehr vorhanden, nur noch HD. Wenn ...

Gelöst! Phoenix HD

Da Phoenix HD bisher sehr oft gestört war, wurde stattdessen Phoenix SD genutzt. Auch nach Abschaltung der SD-Ausstrahlung hat sich die Situation nicht geändert. Der aktuelle Suchlauf auf einem anderen TV-Gerät listet 108 FreeTV-Sender auf und alle i...

Gelöst! Kein TV-Empfang

Hallo, seit 2 Wochen empfange ich kein TV-Programm mehr.  Weder über Smart-Cards die in jeweils 2 TV´s stecken, noch über die Giga-TV-Box oder den Sky-Receiver. Nach Aussage des Kabelanbieters Kabelcom Braunschweig liegt kein versorgungstechnisches P...

Rathi211267 von Netzwerkforscher
  • 2622 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes