Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Wo ist TF1?

Im hiesigen Raum (Südbaden, grenznah) bis Ende Juli 2022 noch verfügbar, jetzt weg.Ich überlege ernsthaft, zu kündigen!

BML von Smart-Analyzer
  • 2949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul Smart Card wird nicht erkannt

Hallo,ich bräuchte mal Hilfe!Seit gestern Abend wird meine Smart Card im CI+ Modul nicht mehr erkannt. Es hat im Vorfeld keine Veränderung an den Einstellungen stattgefunden. Abends den Fernseher ausgeschaltet (hatte noch alles funktioniert), am näch...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 10508 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TV Komfort HD Kabel

Seit ca. 4 - 5 Wochen haben wir keinen Ton bei der Übertragung über den Vertrag TV Komfort HD Kabel. Seltsamerweise wird der Ton über Basis HD übertragen! 

spyri von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo, ich habe s. ca. 2 Wochen eine neue TV Giga Box 4k im Austausch bekommen, weil die alte defekt war. Die neue macht nur Probleme in dem sie sich mit Fehlercode 3601, 7200, 5202 und diverse ausschaltet und das mehmals am Tag und vor allem immer a...

Ralf1975 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel TV

Hallo & Guten Abend zusammen,ich habe seit ca. 3 Monaten mehr oder minder täglich vermehrte Klötzchenbildung/Aussetzer und Tonstörungen über den Kabelempfang. Gerade in den Abendstunden nimmt dieses Problem oft nochmals zu. Auch habe ich festgestellt...

M4NU100 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fehlercode 5012 oder 5022

Seit der Frequenzumstellung am 6 Juli in 84149 Velden (Landkreis Landshut) sind über 20 Sender nicht empfangbar (Fehlercode 5012 bzw. 5022.  2 Störungstickets wurde bereits aufgemacht und die GigaTV Box wurde ausgetauscht ohne Erfolg. Es hat sich nic...

Tonprobleme bei der ARD

Ich habe seit einigen Tagen Tonprobleme bei der ARD. Der Ton kommt verzerrt aus dem Fernseher bis er später dann ganz ausfällt. Das Fernsehbild wirkt bei verzerrtem Ton wie zerschnitten oder in Kästchen aufgeteilt. Die anderen Sender sind nicht von d...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tonstörungen ARD

Halloooo,in regelmäßigen Abständen habe ich im 1. Programm der ARD massive Tonstörungen.Seit ich die TV Cable Box 2 habe treten immer wieder Probleme auf, sowie mein Antennenstecker nicht fest sitzt.Der Kundendienst versprach Abhilfe, bisher ohne Erf...

245 von Daten-Fan
  • 2239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang mehr von HD Sendern

Hallöchen, ich empfange seit dem Wochenende keine HD-Sender mehr (Sat1, Pro7, SkyAtlantic,...), nur noch die normalen. Es steht dran, dass ich die Sender abonnierem muss, dabei habe ich das doch. Habe eine Horizon Box. Wurde etwas umgestellt oder gib...

Nathalie1 von Daten-Fan
  • 4105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes