Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Guten Abend, seit einer Woche ca. gehen einige meiner Fernsehprogramme nicht mehr. Es steht bei den betroffenen Kanälen der Fehlercode 5022 dabei. Betrifft u.a. DMAX normal und DMAX HD, RTL, Pro7Maxx und noch einige Kanäle. Die Box Stromlos gemacht, ...
Seit der Frequenzumstellung empfange ich keine Bremer Regionalsender mehr - sowohl SD wie auch HD. Beispiel: Radio Bremen Fernsehen, S40, 458 MHz, 256QAM, 6900 KSym/sErneuter automatischer, wie auch manueller Sendersuchlauf haben keine Abhilfe gescha...
Halle Community , nach dem Update der Horizon Box sind HD Sender verschwunden wie Warner Film , Serie und Co die im Allstars Paket enthalten sind ... Seit 20 Jahren bei Unity jetzt Vodafone und Ich bezahle doch dafür . Wo sind die hin oder muss ich d...
Seit 2 Tagen ARD ohne Ton /Videotext. Diverse Sender (ONE, Nord 3, SW3 und etliche andere) nicht erreichbar. Habe FS schon vom Strom getrennt, aber ändert nix. Erstgerät funktioniert ohne Einschränkungen.
Der alte Satz "never change a running system" ist nichts mehr wert ? . . . oder doch!Das tolle Update für meine Horizon-Box, die ich wegen Ihre einfachen Bedienung liebte, hat sie unbrauchbar gemacht. Nun geht nur noch normales TV. Wenn man so ein...
Hallo,seit gestern läuft der türkische Sender Tv8 int nur noch ohne Ton, teilweise ist der Bildlauf auch beschleunigt, alle anderen Sender aus dem türkischen Programmpaket und auch die deutschen Sender laufen ohne Probleme. Nrw
Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf die Pay-TV-HD Sender. Es kommt ständig die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren".
Seit der nächtlichen Frequenzumstellung kann ich folgende Sender nicht empfangen: RTL 2, Vox, Sport1, ntv und SuperRTL Nachdem ich den automatischen Sendersuchlauf abgeschlossen habe, tauchen die 5 Sender zwar als "HD" auf, aber nicht mehr analog, al...
Fehlermeldung 5021 auf Programmplatz 452 Radio Bremen
Seit dem 8.9. gegen 5h ist ZDF (HD und SD) weg. Auch z.B. One HD, RBB, 3Sat und andere Sender. ( Kabel) Ich habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt .Die betr. Sender werden gelistet samt Programm, aber es kommt weder Bild noch Ton.Leute...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |