Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
In Cuxhaven ist mal wieder seit heute Morgen um 6:00uhr totaler Ausfall von Internet ,TV und Telefon! Das ist jetzt schon der dritte große Ausfall innerhalb von 1,5 Monaten. Gibt es da langsam mal eine Gutschrift? Kann ja nicht sein, dass jedes zweit...
Sorry für den derben Ton, aber so langsam hab ich wirklich die Fresse fett... Seit dem Router Tausch von UM Box auf Vodafone Box haben wir dauernd Verbindungsein bzw abbrüche bei LAN und WLAN. Außer dem Router Tausch haben wir nichts verändert. Und s...
Hallo,ich beziehe bei Vodafone über Kabel in Bad Schwartau Internet soweit TV. Andauernde Internetausfälle sowie TV Ausfälle machen eine weiterempfehlung nicht möglich. Auch ein Einschalten des sogenannten Serviceteam ist ein totalausfall. Erst wurd...
Seit mehreren Tagen fehlen die Sender DMAX HD und WELT HD ?!Sendersuchlauf mehrmals durchgeführt, Nur die SD Versionen funktionieren !Alle anderen Sender funktionieren !
Schon wieder bildstörung in Leipzig 郎 ich stelle die Zahlung ein 郎
Hallo zusammen, jetzt probiere ich hier mein Glück, nachdem man nur bis zur Computerstimme in der HOtline kommt und vertröstet wird, weil zu hohes Aufkommen in der Warteschlange. Mein Problem: Ich soll meine HOrizon-Box updaten. Schön und gut, bis zu...
Hallo,seit Wochen bestehen bei mir auf allen 3 Dosen und auch bei Nachbarn in anderen Häusern massive Störungen, sprich Artefaktbildung bei diversen Sendern. Vor der Umstellung hier in Regensburg Süd waren zunächst alle Sender auf S31-34 betroffen, d...
Liebe Community, ich konnte 3 Tage keinen Fernseher nutzen es kam ständige der Fehler "Technischer Fehler", aber das Internet ging.Der Fehler konnte telefonisch nicht behoben werden, deswegen wurde mir ein Techniker geschickt.Der Techniker kam diesen...
Hallo,an meinem - zugegeben schon etwas älterem - Sony Bravia KDL-40R48xB verschwinden inzwischen fast täglich viele Programme. Immer dieselben. RTL, SAT1, Pro7.... Wogegen ARD, ZDF, 3SAt davon nicht betroffen sind. Meist hilft ein neuer Sendersuchla...
Hallo in die Runde,bei meiner Mutter gibt es seit einigen Wochen Probleme beim TV Empfang über Kabel. Dies betrifft insbesondereARD HD, teilweise ZDF SD, sowie RTL SD und Sat1SD, die entsprechenden HD Sender sowieso. Aus dem Grund schaut sie nur in ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |