abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendienst ???
kh10
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Tagen kein TV mehr, da die Box die Umstellung auf Giga nicht schafft. Ich schaffe es auch nicht, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Das Motto von Vodafone ist wohl: Das Einzige was stört ist der Kunde. 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kh10,

 

tut mir leid, dass Du an der Hotline nicht weiter kommst 😞 Hier findest Du andere Kontaktmöglichkeiten, wenn es an der Hotline sehr voll ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kh10
Forum-Checker
Forum-Checker

Danke für den Hinweis. Hilft aber nix. Ohne das Problem zu lösen ist das Ticket geschlossen worden. Toll. Das Fernsehen funktioniert immer noch nicht. Die Hotline sagt: Vielleicht arbeit noch ein Techniker dran? 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kh10,

 

tut mir leid :(, dann versuche es bitte auf einem der schriftlichen Supportkanäle über den Link oben. Hier können wir leider keine Daten abgleichen, um weiteres zu veranlassen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!