Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2023 09:33
Seit Tagen kein TV mehr, da die Box die Umstellung auf Giga nicht schafft. Ich schaffe es auch nicht, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Das Motto von Vodafone ist wohl: Das Einzige was stört ist der Kunde.
am 23.01.2023 07:47
Hallo kh10,
tut mir leid, dass Du an der Hotline nicht weiter kommst 😞 Hier findest Du andere Kontaktmöglichkeiten, wenn es an der Hotline sehr voll ist.
Gruß Fred
am 27.01.2023 11:57
Danke für den Hinweis. Hilft aber nix. Ohne das Problem zu lösen ist das Ticket geschlossen worden. Toll. Das Fernsehen funktioniert immer noch nicht. Die Hotline sagt: Vielleicht arbeit noch ein Techniker dran?
am 27.01.2023 13:17
Hallo kh10,
tut mir leid :(, dann versuche es bitte auf einem der schriftlichen Supportkanäle über den Link oben. Hier können wir leider keine Daten abgleichen, um weiteres zu veranlassen.
Gruß Fred