abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Giga TV Update ,Box zurückgesetzt
Mi6london
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem Donnerstag das Update herauskam funktioniert kein tv mehr ,Hotline anrufen ,Messenger  Kontakt ,Tobi alles erfolglos,bin mega *sauer*! Bestimmt 200 mal den Strom abgeschaltet aber nichts passiert! 
werksreset über das Menü natürlich auch nicht weil man bis dahin gar nicht vordringt!!! Hab jetzt einen reset gemacht über den an/aus Schalter (Hard reset)

und nun installiert sich die Box nicht mehr neu(1090) wird angezeigt!

ich hoffe inständig darauf das mir hier von Seiten Vodafones geholfen wird und mal ein Techniker rauskommt denn das Problem lässt sich nicht mit Strom an Strom aus lösen!

sollte es sein das niemand dafür zuständig ist wird der monatliche Beitrag einbehalten oder halbiert ,da ich das TV ja nicht nutzen kann,desweiteren würde ich versuchen ein sonderkündigungsrecht zu erwirken

11 Antworten 11
Mark3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann bereiten Sie sich auf eine lange Zeit ohne Fernsehen vor. Ich hatte das Problem zuerst am 23. Oktober und warte seitdem auf Hilfe von Vodafone.
Das letzte, was ich nach Aufnahme des Problems über die Hotline von Vodafone gehört habe, war eine SMS am 2. November: Ein Großausfall verursache die Störung, man arbeite an der Behebung. 
Meine Kündigung ist raus.

Ich wäre ja schon froh mit irgendjemandem sprechen zu können ,in der Hotline schmeißen sie einen nach 2 Stunden Wartezeit raus!!!!!

und das mehrmals ,man weiß seit mindestens 11 Monaten das Giga TV und Horizon nicht vernünftig funktioniert und man lernt nichts da raus!!

fühle mich als ehemaliger unitymedia Kunde als 2 Wahl Vodafone kunde

Ist echt nicht optimal, das stimmt. In der Hotline hat es bei mir eben geklappt. Die Ansage hat mir eine Gesprächs-Reservierung angeboten, so dass mich jemand nach ca. einer halben Stunde zurückgerufen hat. 

Sie glücklicher

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mi6london,

 

entschuldige die späte Antwort. Falls es bisher nicht über die Hotline geklappt hat, melde Dich bitte über einen unserer anderen Servicekanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GOEDI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches Problem. Zuletzt Reset durchgeführt am Horizon. Installieren lässt sich gar nichts mehr. Nicht das bisherige System, noch das neue Giga TV. Vodafone scheint hilflos. Seit 4 Tagen keine Hilfe; nicht einmal der Versuch. Einziger Hinweis als SMS: es könnte länger dauern. Miserabler Kundendienst; da nutzt auch eine bessere Hotline wenig. Hat mich schon viele Stunden und unendlich Nerven gekostet. VODAFONE, was ist los. WIE LANGE DAUERT DIE STÖRUNGSBESEITIGUNG/Problemlösung?

 

GOEDI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hurra, genauso stellte ich mir das bei Vodafone vor!

GOEDI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einfach unglaublich, was sich heutige Firmen erlauben. Alles zusammenlaufen und dann nichts auf die Reihe bringen!

Matti1959
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr gute Idee, MI6london, denen die Kohle (Geld) zu kürzen. Habe ich auch irgendwie vor und sei es mit Hilfe der Verbraucherberatung. Würde am Liebsten mal live im Fernsehen mein Leid klagen, damit der Vodafone-xxx am Kunden endlich mal öffentlich wird. Ein Leidensgenosse grüßt Agent 008......

Die liefern einfach die vereinbarte Leistung nicht ab!

Gruss aus dem Tal der Wupper mit unverbaubarem Bayer-Chemiewerksblick.....