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am 14.11.2022 13:57
Seit dem Donnerstag das Update herauskam funktioniert kein tv mehr ,Hotline anrufen ,Messenger Kontakt ,Tobi alles erfolglos,bin mega *sauer*! Bestimmt 200 mal den Strom abgeschaltet aber nichts passiert!
werksreset über das Menü natürlich auch nicht weil man bis dahin gar nicht vordringt!!! Hab jetzt einen reset gemacht über den an/aus Schalter (Hard reset)
und nun installiert sich die Box nicht mehr neu(1090) wird angezeigt!
ich hoffe inständig darauf das mir hier von Seiten Vodafones geholfen wird und mal ein Techniker rauskommt denn das Problem lässt sich nicht mit Strom an Strom aus lösen!
sollte es sein das niemand dafür zuständig ist wird der monatliche Beitrag einbehalten oder halbiert ,da ich das TV ja nicht nutzen kann,desweiteren würde ich versuchen ein sonderkündigungsrecht zu erwirken
am 14.11.2022 14:14
Dann bereiten Sie sich auf eine lange Zeit ohne Fernsehen vor. Ich hatte das Problem zuerst am 23. Oktober und warte seitdem auf Hilfe von Vodafone.
Das letzte, was ich nach Aufnahme des Problems über die Hotline von Vodafone gehört habe, war eine SMS am 2. November: Ein Großausfall verursache die Störung, man arbeite an der Behebung.
Meine Kündigung ist raus.
am 14.11.2022 14:24
Ich wäre ja schon froh mit irgendjemandem sprechen zu können ,in der Hotline schmeißen sie einen nach 2 Stunden Wartezeit raus!!!!!
und das mehrmals ,man weiß seit mindestens 11 Monaten das Giga TV und Horizon nicht vernünftig funktioniert und man lernt nichts da raus!!
fühle mich als ehemaliger unitymedia Kunde als 2 Wahl Vodafone kunde
am 14.11.2022 14:45
Ist echt nicht optimal, das stimmt. In der Hotline hat es bei mir eben geklappt. Die Ansage hat mir eine Gesprächs-Reservierung angeboten, so dass mich jemand nach ca. einer halben Stunde zurückgerufen hat.
am 14.11.2022 14:57
Sie glücklicher
am 25.11.2022 09:22
Hallo Mi6london,
entschuldige die späte Antwort. Falls es bisher nicht über die Hotline geklappt hat, melde Dich bitte über einen unserer anderen Servicekanäle.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2023 18:14
Gleiches Problem. Zuletzt Reset durchgeführt am Horizon. Installieren lässt sich gar nichts mehr. Nicht das bisherige System, noch das neue Giga TV. Vodafone scheint hilflos. Seit 4 Tagen keine Hilfe; nicht einmal der Versuch. Einziger Hinweis als SMS: es könnte länger dauern. Miserabler Kundendienst; da nutzt auch eine bessere Hotline wenig. Hat mich schon viele Stunden und unendlich Nerven gekostet. VODAFONE, was ist los. WIE LANGE DAUERT DIE STÖRUNGSBESEITIGUNG/Problemlösung?
27.01.2023 18:15 - bearbeitet 27.01.2023 18:18
Hurra, genauso stellte ich mir das bei Vodafone vor!
am 27.01.2023 18:16
Einfach unglaublich, was sich heutige Firmen erlauben. Alles zusammenlaufen und dann nichts auf die Reihe bringen!
am 27.01.2023 22:07
Sehr gute Idee, MI6london, denen die Kohle (Geld) zu kürzen. Habe ich auch irgendwie vor und sei es mit Hilfe der Verbraucherberatung. Würde am Liebsten mal live im Fernsehen mein Leid klagen, damit der Vodafone-xxx am Kunden endlich mal öffentlich wird. Ein Leidensgenosse grüßt Agent 008......
Die liefern einfach die vereinbarte Leistung nicht ab!
Gruss aus dem Tal der Wupper mit unverbaubarem Bayer-Chemiewerksblick.....