Seit Tag kein TV
Nubbilein
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich habe nun seit 4 Tagen 0 TV Empfang. Ich Empfange Internet und TV über Kabel. Von der Dose geht ein Kabel in diesen Splitter/Verstärker und von dort in die FritzBox und den Receiver. 

Meine Frage ist nun, ist es überhaupt möglich das mein Internet funktioniert und mein TV nicht? Leider habe ich kein passendes Ersatzkabel das vom Splitter zum Receiver passt, da das Kabel am Reciever viel dünner sein muss. Ich habe die Giga TV Box. 

Wenn es nicht möglich sein sollte das kein TV Empfang besteht wenn das Internet läuft, hat jemand eine Ahnung wo ich das passende Kabel für den Reciever bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus 

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nubbilein,

willkommen in der Community 🙂

Kannst Du denn, wenn Du das Antennenkabel direkt in TV steckst Sender empfangen oder ist dort auch alles tot? Sonst muss sich dies wohl ein Techniker vor Ort anschauen.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!