abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelegentliche Bildstörung/Cluster bei einigen Sendern
burn4ever1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe bein einem meiner 2 Fernseanschlüsse gelegentliche Cluster im Bild + Tonstörung.
Bin ehemals Unitiy Media Kunde. Wen rufe ich denn in solch einem Fall mal am besten an bzw. müsste da evtl. vielleicht ein Vodafone Techniker vorbei kommen?
Vermute es wird an der Anschlussdose/Kabel oder Hadrware im Keller liegen.
Fernseher ist gerade neu (Metz Calea + CI Modul für HD+) und beim Vorgängergerät hatte ich die Störungen auch schon.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo burn4ever1,

kann man bei dem Fernseher den Signal Pegel des Kanals, der gerade gesehen wird anzeigen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar,

ja kann man. Ich gucke da morgen mal gleich nach wie diese bei den betroffenen Kanälen (VOX, SAT1 etc.) ist.