Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Absichtlich schlecht?

Kann es sein, dass Mitarbeiter bei vodafone absichtlich Fehler machen?Nachdem Sender wie beschrieben in HDzu empfangen waren, fielen plötzlich einige weg und einige Stunden später alle aus dem " vodafone basic cable " ...das kann kein Zufall sein...t...

ukulucky von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Private Sender gehen nicht?

Hallo liebes Vodafone TEAM, ich bin gerade ziemlich genervt von der telefon hitline. Ich habe hier Probleme mit den TV und das einzige was mir die hotline sagt ist" Wir sind gerade sehr beschäftigt, rufen Sie später nochmal an". Verbdinung ist weg Ha...

nbcandreas von Digitalisierer
  • 5617 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim TV Empfang mit dem Horizon HD Recorder

Mit dem Horizon HD Recorder, gibt es seit dem Giga Update, ständig Verbindungsprobleme. Nach dem Einschalten kommt die Meldung: Überprüfen der Netzwerksverbindung.Nach Rücksprache mit einem Service Mitarbeiter wird keine Internetverbindung benötig, d...

Udo_eco von Netzwerkforscher
  • 4341 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

TV Box verliert immer wieder die Verbindung

Gleich zu Anfang, es geht um die Horizon Box.....das einzige was hier immer die Verbindung verliert ist die Horizon Box, alles andere hat Verbindung, da kann es ja schon mal nicht am Router liegen.......vor allem original das gleiche Problem haben di...

Faye von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box Zwangsumtausch TV Cable Box

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung, in Zeiten ständig schlechter Nachrichten sollten kleine „Alltagserlebnisse“ besonders gewürdigt werden. So ist es mir ein Bedürfnis, Ihren äußerst freundlichen Mitarbeiter*innen für die „zielführend...

bonnq von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Senderplätze geändert ohne Ankündigung

Heute Abend den TV gestartet, ARD ohne Ton, ZDF normal, alle anderen Sender unauffindbar. Nach Störungsrecherche zufällig auf die Info gestoßen, dass die Senderplätze neu vergeben werden. Darüber soll vorab per eMail oder Brief informiert werden. Lei...

HB_MUC von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen in 55116

Hi, sind Störungen im TV Netz im PLZ 55116 Bereich bekannt? Mehrere Sender in HD leiden regelmäßig unter kurzen Bildstörungen (Stottern, Klötzchenbildung). An der Frequenzumstellung kann es nicht liegen, denn gestern war alles noch in Ordnung (oder e...

pilspeda von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Klötzchenbildung im Tv

KabelSeit Tagen Klötzchenbildung im TV  und Knacken bei Radiosendungen im Tuner der an der 4ér Kabeldose perAntennenkabel angeschlossen ist.Tobi meint ich solle alle abziehen und evt neue dran .So ein BlödsinnDie Fritzbox mehrfach neu gestartet.wg. e...

Gelöst! Kein Ton nach Update Horizon Box

Hallo! Nach dem Update habe ich keinen Ton mehr. Alle Anschlüsse sind unverändert geblieben und das Internet ist stabil. Hat jemand eine schnelle Lösung für das Problem?    EDIT @Melanie-5620 Thread ins passende Board verschoben. VG Marco