Frage
Antwort
Lösung
12.11.2022 12:43 - bearbeitet 12.11.2022 12:46
Moin, heute morgen ging erstmal nichts an der Box. Nach mehrmaligen Neustarts gab's Mal GIGA TV mit oder ohne Ton, aber immer mit Fehlermeldungen (keine Verbindung zum Internet). Alle Verkabelung OK, Router auch ok (Box hängt ja nicht am Router, sondern separat an der Multimediadose.
Seit dem Neustart steht die Box im Zustand "wird geladen" und zeigt ein Bild von GIGA TV...und dass seit ca. 2 h. Ich hab jetzt schon diverse Male neugestartet und auch schon Mal die Box zwischenzeitlich komplett vom Strom getrennt (20min)
Irgendwelche Vorschläge??
Standort: Frankfurt am Main
am 12.11.2022 13:46
Hallo,
die gleiche Situation habe ich hier im Hochtaunuskreis - nach jedem Neustart kommt eine neue Fehlerkonstellation, aber funktionieren tut es nicht...
Leider auch kein Durchkommen bei der Hotline, dort wird nur auf das allgemeine Problem hingewiesen, an dessen Lösung man arbeiten würde...
Viele Grüße,
Sascha
am 12.11.2022 14:06
Ich müsste meine Horizonbox auch mal wieder, wie so oft 2x neustarten, dann ging es wieder. Frage mich nur warum die Techniker das nicht auf die Reihe kriegen.
12.11.2022 19:56 - bearbeitet 12.11.2022 19:59
@MK72 schrieb:Moin, heute morgen ging erstmal nichts an der Box. Nach mehrmaligen Neustarts gab's Mal GIGA TV mit oder ohne Ton, aber immer mit Fehlermeldungen (keine Verbindung zum Internet). Alle Verkabelung OK, Router auch ok (Box hängt ja nicht am Router, sondern separat an der Multimediadose.
Seit dem Neustart steht die Box im Zustand "wird geladen" und zeigt ein Bild von GIGA TV...und dass seit ca. 2 h. Ich hab jetzt schon diverse Male neugestartet und auch schon Mal die Box zwischenzeitlich komplett vom Strom getrennt (20min)
Irgendwelche Vorschläge??
Standort: Frankfurt am Main
Leute , warum schreibt ihr immer wieder das gleiche, zu Themen die nun schon 1000 mal durchgekaut wurden. Das bringt erstens nichts dazu nervt es langsam.
Meine Güte, arbeitet euch doch erst einmal durch das Forum das sollte euch weiterbringen.
Zum Problem ,es liegt am Giga TV Update das die Horizon nicht verarbeiten kann. Und noch etwas hier liest niemand von Vodafone mit, und es gibt keinen persönlichen Support mehr.
Kontakt Möglichkeiten, Hotline, Facebook, Twitter, oder WhatsApp.
MfG
am 13.11.2022 14:38
Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
am 13.11.2022 16:45
@MK72 schrieb:Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
ICH
am 14.11.2022 08:48
@MK72 schrieb:Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
Wenn du mich angesprochen hast kann ich nur sagen vielleicht sollte man Mal den Kopf einschalten bevor man etwas schreibt. Denk Mal darüber nach. 😉
MfG