Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 16:53
Tja auch bei mir läuft die ganze Sache nicht...
Habe vor 4 Wochen die alte Horizon Box gegen eine neue getauscht bekommen.
Seitdem nur Stress damit...Beim booten kommt entweder eingeschränkte Netzverbindung oder Fehler 20007 oder mal Fehler 8030...
wenn die Box mal hoch fährt dann bleibt sie auf dem "das Erste" hängen, kein Ton, keine Möglichkeit ins Menü zu kommen, kein Senderwechsel möglich.
Schalte ich die Box über die Fernbedienung in den Standby reagiert sie im Anschluss überhaupt nicht mehr, dann hilft nur noch der hintere On-Off Kippschalter...
ist echt nervig...
Irgendwelche Ideen??????
Brizzelbrizzel
am 12.11.2022 10:41
Hallo. Das mit dem zuschicken neuer Horizon Boxen ist Bull***. Das bringt überhaupt nichts. Das geht in die Rubrik " Den Kunden erst Mal ruhig stellen."
Das Software-Update auf Giga TV ist Müll.
Eine Lösung seitens Vodafone gibt es nicht .
Du kannst nur darauf warten das dir hier jemand mit einer Bastelanleitung hilft es vielleicht irgendwie hinzubekommen.
Bastelanleitungen gibt es genug hier.
Aber eigentlich nicht Sinn der Sache.
MfG
am 12.11.2022 14:32
Ja man möchte meinen, dass eine so große Butze wie VF mal ein Update ausführlich testet, bevor es rausschickt...aber vielleicht sind wir ja die Alpha- und Betatester dieser Software und bei VF sitzen nur Hobby-Informatiker, die das Update per Klicky-Bunty mal zusammemgedengelt haben und ohne Qualitätstest einfach rausgeschcikt haben...
ach, man weiß ja so wenig *Ironie off
am 12.11.2022 14:41
am 13.11.2022 05:19
Da bin ich nicht die einzige und kann mich Euch nur anschließen. Man kann echt nur drüber lachen, egal was nichts in/von diesem Laden funktioniert. Notgedrungen musste man nach der Übernahme von Unitymedia Vodafone als neuen TV-Anbieter bzw. Vertragspartner akzeptieren. Ich wäre niemals freiwillig zu denen gegangen. Ob TV-Empfang oder Internetleistung, nichts funktioniert störungsfrei – geschweigedenn überhaupt. Unabhängige Speedtests/Kontrolltest ergeben grunsätzlich im Upload wie Download weit unter der Norm / nicht mal annähernd an den Werten meines gebuchten/bezahlten Paket!,,,