Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moin,ich bin in 22846 Norderstedt und habe (mal wieder) kein Glück mit vodafone. Ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr, da ich zum 24.6. eh raus bin.Eins möchte ich aber dennoch loswerden:Liebes Team von vodafone,wenn ich schon auf der Seite "Vod...
Woran liegts? Danke und beste Grüße Ghost3
In PLZ-Gebiet 82131 seit >2 Stunden kein Mobilfunknetz mehr. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, in Stuttgart haben wir Probleme mit dem Netz. Es ist langsam oder bricht ab. Hat sonst noch jemand in dem Bereich Probleme mit den Mobilen Daten.LG Edit: @Marti12 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwa...
Kein Netz (vorher 2g +4g), Störung angeblich seit 23.4. in Bearbeitung aber kein Fortschritt. Null Empfang. Leider nur 1 Station in 8 km Umgebung daher sehr schlechter Dauerzustand Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone Team, ich habe meine aktuellen Handyrechnungen (April und März) übergepruft und festgestellt, dass ich als GigaKobi-Kunde den 10€ Monatlich-Gutschrieft+ 5GB extra Internet nicht mehr erhalte. Ich bin Ende März umgezogen, habe also mein...
Hallo,Seit heute Mittag ist das Netz gleich Null bis Katastrophe egal was ich mache oder wohin ich gehe es tut sich einfach nix bis gar nix
seit Tagen nur zeitweise ein Netz, dass sofort bei Nutzung zusammenbricht. Im Gebäude überhaupt kein Netz
Versuche seit über eine Woche an mehreren finnischen nummern anzurufen ohne erfolg. Handy verbindet einfach nicht. Habe am Mittwoch an Vodafone angerufen, und vermutlich ist das schon bekannt. Aber die Fehler ist immer noch nicht aufbehoben! Muss näc...
Moin, seit ein paar Wochen macht der Gigacube Probleme.. Der Ping schnellt alle paar Minuten ohne ersichtlichen Grund auf 400 - 2000 ms, teilweise 9000 ms hoch, manchmal geht er nach einer Minute wieder Runter, manchmal hält sich das ganze paar Minu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |