Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich bin Neukunde mit mobilem Tarif und habe folgendes Problem:Ich möchte in Thunderbird via POP3 Emails von meinem Email-Provider (nicht Vodafone) auf meinen Laptop abholen. Der Laptop ist mit einem Huawai E5786 verbunden, der via LTE im Vodafone-Net...
Hallo Vodafone,mein Problem besteht seit einigen Wochen und hoffe nun über den Weg hier ein Lösung zu finden.73119Zell unter AichelbergUhlandstrasse Seit einigen Wochen funktioniert keine Telefonie. Von aussen nicht erreichbar . Beim rausrufen kommt ...
Liebes vodafone Team,seit dem 2.8.21 funktioniert ist der Empfang gestört.Kiebitzhegen 30, 22159 HamburgDie Störung ist unabhängig vom Standort! Ich nutze eine eSIM in einem Iphone. Sämtliche Updates installiert, und Lösungsansätze durchprobiert, ohn...
01219 Dresden Feuerbachstr. seit 01.07.2021 mir ist nicht bekannt ob weitere Kd betroffen sind Netz Expert Check hatte bis vor 2 Tagen noch Störung im 4G Netz angezeigt - nun jedoch als verfügbar Ich habe jedoch weiterhin eingeschränkte Netzqualität ...
Seit ca. einer Woche kein LTE Empfang mehr in 78573 Wurmlingen. Bis wann ist hier LTE wieder verfügbar und das "Problem" behoben?
89233 Neu-Ulm Pfuhl. Wohl alle LTE-Masten ausgefallen. Habe nur eine Fernverbindung zu einem Masten in mehreren km Entfernung. LTE extrem schwach - kein Internet möglich - nur Edge zum Telefonieren. Und das laufend bei diesem Vodafone. Ich werde doch...
Moin, seit gestern ist mir in zwei U-Bahn Stationen von Hannover aufgefallen, dass die Verbindungen (mobile Daten, Mobilfunk) komplett weg sind, wenn man unten ist. Hinzu kommt, dass das Telefon sich auch nicht mehr mit dem Netz verbindet, wenn ...
Hallo,wenn ich telefoniere kann ich nicht auf das mobile Internet zugreifen obwohl vor dem Anruf 4G+ angezeigt wird. Dies ist an den verschiedensten Orten so. Ich habe auch schon verschiedene Handys ausprobiert. Das Problem besteht immer.29223 CelleM...
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen nach 79336 Herbolzheim. Laut Netzabdeckung gibt es im Birkenweg 4G Versorgung. Auf meinem Handy und in den Einstellungen meines GigaCube wird das auch korrekt angezeigt. Die Netzstärke ist bei 100 %. Ganz egal ob...
Hallo liebe Community Ich beschreibe hier mal kurz mein Problem.Ich bin sehr aktiver Mobilfunksurfer auch für Zuhause (Gigacube etc.).Ich nutze wirklich sehr das Mobilfunknetz. Seitdem O2 (Noch immer bei uns) eine Basisstation aufrüstet und behebt, ...