Seit gestern bin ich im Ausland (Italien, z.b. heute 27100) und habe kein mobiles Internet. Ich sehe E aber es gibt kein langsam Edge, sondern nichts, kein Internet. Mein Handy ist ein iPhone 7 mit iOS 14.6
Hallo,seit dem 25.08.21 gibt es in 83413 Fridolfing meistens kein Mobilfunknetz mehr. Maximal für ein paar Minuten am Tag ein schwaches E-Netz, aber das war´s auch schon wieder. Vorher war immer im gesamten Ortsbereich 4G verfügbar (auch innerhalb vo...
Seit gestern mittag kein Netz auf zwei verschiedenen Vodafone SIM Karten, telefonieren kaum möglich, keine Internetverbindung.
Hey,bin seit Samstag in Amsterdam und mein Roaming hier funktionierte exakt 30min, seitdem habe ich keinerlei Datenverbindung. Roaming im Handy ist aktiviert, mehrfache neustarts und Flugmodus an/aus haben keine Besserung verbracht.Manuelle Auswahl d...
Kein Netz auf allen Smartphones und Tablets. GigaCube zeigt kein Internet. Alles bereits mehrfach neu gestartet. Nicht geht. Ort: 03226 Vetschau Straße: Cottbuser Straße 19 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Netz. Kein Empfang mehrmals täglich, nach Flugmodus dann wieder bestimmte Zeit lang ok. Außerdem an bekannten Orten nur noch Edge, wo früher 4G Empfang gut war. *** @Juku4, Beitrag von Mobilfunk...
In Hamburg ist schon Mobilfunknetz störung seit einigen Tagen und keine Besserung / Lösung seitens VF in sicht... Katastrophe erstrecht wenn man arbeitstechnisch darauf angewiesen ist. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, gibt es in 14621 Schönwalde-Siedlung Probleme mit LTE? Ich habe habe nur Empfang über EDGE. Der relevante Funkmast in der Fehrbelliner Str. kann lt. Cellmapper ja LTE und wenn ich Nach Berlin oder Falkensee fahre habe ich mit dem Handy auch LT...
Hallo,Ich habe meine Rufnummer am 22.07. von Vodafone Callya zu Lidl Connect portiert.Seitdem bin ich auch aus dem Mobilfunknetz (einzige Ausnahme vermutlich CallYa) nicht erreichbar. Ansage "Rufnummer nicht vergeben"O2 Netz, Vodafone Red Kunde usw, ...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen kein Internet Empfang mit meinem Mobiltelefon., obwohl 4G angezeigt wird. Telefonieren ist kein Problem.