Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Heute den ganzen Tag bekomme ich von meinem gigacube keine Verbindung zu stande. Alles leuchtet auf. Empfang ist da, aber dann wieder auarufe Zeichen und kein Internet.... Was ist los
Also von der Meldung Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschlandkann ja wohl hier nicht mehr die Rede sein.Seit heute früh keine Mobile Daten möglich in den PLZ 84489, 84533. Sind wir noch in 2021? Redet ihr e...
seit heute morgen ca. 7 Uhr kein mobiles Internet, obwohl im Display Empfang mit 4G angzeigt wird.Apps mit mobilen Daten funktionieren nicht
Habe seit heute mit meinem Gigacube fast keine Übertragung.PLZ: 85286CellID: 13e1f-03Empfang: -102 dBmQualität: -8dBFrequenz: 806.0/847.0Bandbreite: 10 MHzDNS Server: 139.7.30.126 / 125
Seit heute morgen geht mein Gigacube nicht und bekommt keine Verbindung ins Internet.
97711 Poppenlauer Mühlweg seit ca 14 Uhr nur noch 3G oder HSPA+ Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, es geht um 2 Störungen di gelichzeitig auftreten zum einen Mobilfung (CallYa) zum anderen ist auch Festnetz gestört. Im Festnetz ist es ein Zuhause Festnetz Flat Paket also ohne Internet usw., als Voicebox ost hier der RL500 ZTE im Einsatz.Bei...
PLZ 94163alle Kontrollämpchen okStatusmeldung: verbunden, kein Internetzugang
In PLZ-Gebiet 82538 Geretsried (Lauterbachstraße und in 82515 Wolfratshausen, Sauerlacher Straße) seit >2 Stunden kein Mobilfunknetz mehr.
Habe mit meinem Handy nur sehr langsame Verbindung in 4G. Standort: Berliner Ring 1, 96052 Bamberg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |