Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Im Gebäude kein Netz und Internet nur E. Nur für wenige Minuten oder gar Sekunden habe ich mal 4G. Ich kann manchmal nicht mal eine Whats App versenden. Die Tipps hier habe ich alle schon befolgt.
Liebe Leute, hier in Heidelberg habe ich in meiner Wohnung überhaupt kein Netz und keine moblien Daten seit mindestens Sonntag. Ich dachte erst es sei wegen der dicken Wände in der Wohnung. Mein Vater und andere Leute auch, haben allerdings gutes Net...
Entweder ich habe vollen Empfang, aber nur E oder kein Empfang und mit wird 4G angezeigt.Internet funktioniert überhaupt nicht.Was ist da los?
Hallo, wird es einmal bei Stadtlauringen und zum anderen bei Euerdorf (beides Unterfranken) zeitnah eine Netzaufrüstung seitens Vodafone geben? Beide Gebiete sind aktuell nicht gut mit 4G versorgt... Danke.
Seit dem 22.07. kann ich keine Telofonate empfangen noch führen. Das gleiche gilt für mein Handy. In 56564 Neuwied *** @Raganichnu, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Rehmerloher Straße Netz bricht ständig weg oder wird so langsam das Internet nicht möglich ist Betreff um Station ergänzt (akoch)
Mobilfunk : Überall in Baden-Würrtemberg Nur Edge Empfang 79650
PLZ: 28790Ort / Ortsteil: Schwanewede / EggestedtStrasse: Ortsstr.Problem seit wann: heuteSind weitere Kunden betroffen: Ja
Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche hat meine Frau Aktuell da sProblem das fast alle Mobilfunkgespräche abbrechen. Es erscheint dann auf dem Display die Meldung Mobilfunknetz nicht Verfügbar. Handy ist ein Pocophone F3 welches seit April diesen Jahres n...
Hallo Leute,diese Nacht wurde scheinbar das Band 1 LTE vollständig auf 20mhz umgestellt Leider gibt es aber große Probleme mit der Signalstärke, das Betrifft leider alle Zellen die in diesem Band on Air sind...Besonders bei mir zu Hause, wo vorher B...