Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung / Ausfall mobiles Internet Ingolstadt

Hallo zusammen, entgegen mancher Beiträge hier schon, scheint das Problem des Ausfalls des mobilen Internets im Raum Ingolstadt noch nicht flächendeckend gelöst zu sein. 85049 / 85045IngolstadtDegenhartstr. / Hindemithstraßeheute Morgen (ab ca. 08:00...

casparg von Digitalisierer
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten in Bremen eingeschränkt?

Hallo,   hat noch jemand Probleme aktuell mit mobilen Daten in Bremen, Umgebung Überseestadt? Ist den Mods hier etwas bekannt, dass etwas nicht stimmt?   Seit ich hier auf der Arbeit auch öfter mal 5G Empfang habe (3-4 Balken von 5), kommt es immer w...

mangonian von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 91578 - Teilweiser Netzausfall

Internet ist generell langsam, manche Dienste funktionieren sporadisch (Webseiten, etc.), andere gar nicht (VPN zum Arbeitsplatz, MS Teams Videostreaming). Generell ist die Verbindung sehr langsam. Der Gigacube wurde bereits mehrmals neu gestartet.Gu...

Gelöst! (MXL460) 90556 Seukendorf - Störung Mobilfunk - Mobile Daten & Verbindungsabbrüche

In 90556 Seukendorf Langenzenner Strasse - Störung Mobilfunk - Mobile Daten & Verbindungsabbrüche. SmartPhone wurde bereits neu gestartet. Die Internetverbindung ist zum Teil nicht verfügbar oder funktioniert nur seeeeehhhhrrr langsam. 4G/LTE wird an...

franzy12 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G

Seit dem gestrigen Tag, dem 16. Juni habe ich trotz bestehendem Netz zu Vodafone kein Internet, obwohl ich 4G angezeigt bekomme. Ich habe die Vorschläge des Netz-Experten zwar ausgeführt, aber ohne Erfolg. Ich habe es heute nochmal probiert und das P...

Masteax von Rookie
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes